Sammelbestellung von Thiram
+6
amoebius
karlchen
papamatzi
chico
bluephoenix
nikko
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Sammelbestellung von Thiram
Moin,
hier mal ein Status-Update: auch mit einer größeren Menge (Warenwert > 25€) wird die Bestellung vom Shop erst angenommen, dann leider storniert. Ich bekomme es einfach nicht hin...
Schade!
Vielleicht hat ja jemand Verwandte bzw. Bekannte in Tschechien?
LG,
Nils
hier mal ein Status-Update: auch mit einer größeren Menge (Warenwert > 25€) wird die Bestellung vom Shop erst angenommen, dann leider storniert. Ich bekomme es einfach nicht hin...
Schade!
Vielleicht hat ja jemand Verwandte bzw. Bekannte in Tschechien?
LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4393
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
Hallo Nils,
ich fahre ca. 1 x pro Monat nach CZ und kenne da einen kleinen Krämer bei dem man von Angelköder bis zum Pflanzenschutzmittel alles kaufen oder bestellen kann, ich werde den das nächste mal fragen. Es wird aber etwas dauern bis ich Info geben kann.
Gruß
Frank
ich fahre ca. 1 x pro Monat nach CZ und kenne da einen kleinen Krämer bei dem man von Angelköder bis zum Pflanzenschutzmittel alles kaufen oder bestellen kann, ich werde den das nächste mal fragen. Es wird aber etwas dauern bis ich Info geben kann.
Gruß
Frank
bigottoo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 367
nikko schrieb:Moin,
hier mal ein Status-Update: auch mit einer größeren Menge (Warenwert > 25€) wird die Bestellung vom Shop erst angenommen, dann leider storniert.
Ich vermute mal, die dürfen auch nur in Länder versenden, in denen das Mittel zugelassen ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß,
Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hardy_whv- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1751
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"
Ja wollte ich auch noch fragen was in den Storno als Grund stand?
bigottoo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 367
Moin bigotto,
als Grund wird immer angegeben, das die Bestellung nicht lohnt. (Cost effective).
Aber das ist eine automatisierte Antwort, die muß nicht den echten Grund widerspiegeln.
Wenn Du eine Möglichkeit hast über den Krämer an das Zeug heranzukommen, wäre das toll! Da würde ich mich gerne beteiligen. Wenn es etwas dauert ist das nicht schlimm, Hauptsache es gibt eine Möglichkeit!
LG,
Nils
als Grund wird immer angegeben, das die Bestellung nicht lohnt. (Cost effective).
Aber das ist eine automatisierte Antwort, die muß nicht den echten Grund widerspiegeln.
Wenn Du eine Möglichkeit hast über den Krämer an das Zeug heranzukommen, wäre das toll! Da würde ich mich gerne beteiligen. Wenn es etwas dauert ist das nicht schlimm, Hauptsache es gibt eine Möglichkeit!
LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4393
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3