Blüte A.senile
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Blüte A.senile
Hallo Jenes,
meinen Glückwunsch dazu - der Pflanze scheint es sehr gut bei Dir zu gefallen.
Hast Du Deine Kakteen denn alle ausgepflanzt? Oder sind die Töpfe versenkt im Substrat? Und wie machst Du das mit dem Gießen?
lG
Daniel
meinen Glückwunsch dazu - der Pflanze scheint es sehr gut bei Dir zu gefallen.
Hast Du Deine Kakteen denn alle ausgepflanzt? Oder sind die Töpfe versenkt im Substrat? Und wie machst Du das mit dem Gießen?
lG
Daniel
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Hallo
Töpfe sind alle versenkt.Kakteenerde ist gemischt mit Caudexerde.Die Kiste ist gefüllt mit Styropor nur die oberste Schicht ist mit Sand bedeckt.Gießen tue ich so alle 2 /3 Wochen 1mal.Wenns sehr trocken, heiß ist dann sprühe ich sie morgens ein alle.Das Ganze steht auf dem Balkon.Hier mal ein Bild.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Töpfe sind alle versenkt.Kakteenerde ist gemischt mit Caudexerde.Die Kiste ist gefüllt mit Styropor nur die oberste Schicht ist mit Sand bedeckt.Gießen tue ich so alle 2 /3 Wochen 1mal.Wenns sehr trocken, heiß ist dann sprühe ich sie morgens ein alle.Das Ganze steht auf dem Balkon.Hier mal ein Bild.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jenes- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 13
Wirklich sehr inspirierend dieses foto.
amoebius- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 620
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia