Durchbruch
5 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Durchbruch
Ein paar Pflanzen fangen endlich wieder an zu wachsen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
der Fero hats nicht leicht, bekommt aber keine Hilfe
70cm Tricho treibt a 3 Stellen unten aus
dieser Astro war Jahrelang nur 3/4, nachdem meine Mutter eine faulige Stelle herausgeschnitten hat
der Fero hats nicht leicht, bekommt aber keine Hilfe
70cm Tricho treibt a 3 Stellen unten aus
dieser Astro war Jahrelang nur 3/4, nachdem meine Mutter eine faulige Stelle herausgeschnitten hat
Losthighway- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 394
Re: Durchbruch
Die sind aber wirklich tapfer am Kämpfen... Respekt!
LG,
Nils
LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4393
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
Klasse!
Das gibt mir auch etwas Hoffnung mit einem Fero, der vor mittlerweile fünf Jahren den Scheitel von Asseln ausgefressen bekam.
Seither sieht er unverändert aus. Ich hoffe, dass irgendwann aus einer Areole ein neuer Körper durchbricht.
Grüße, Antje
Das gibt mir auch etwas Hoffnung mit einem Fero, der vor mittlerweile fünf Jahren den Scheitel von Asseln ausgefressen bekam.
Seither sieht er unverändert aus. Ich hoffe, dass irgendwann aus einer Areole ein neuer Körper durchbricht.
Grüße, Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
Hallo Flo,
Ja, das macht Mut bzgl. des einen oder anderen Patienten, der bei mir rumsteht. Bei einem Fero latispinus, den ich schon fast aufgegeben hatte, konnte ich am Ende des Sommers auch einen Neuaustrieb feststellen. Bei anderen warte ich noch auf deren Come Back.
Ja, das macht Mut bzgl. des einen oder anderen Patienten, der bei mir rumsteht. Bei einem Fero latispinus, den ich schon fast aufgegeben hatte, konnte ich am Ende des Sommers auch einen Neuaustrieb feststellen. Bei anderen warte ich noch auf deren Come Back.
papamatzi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1450
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus
Solche Bilder finde ich auch mal schön...
ich habe hier auch noch einen Fero.histrix-Stumpf rumstehen, der seit 2 Jahren nicht austreiben will.
Aber evtl weiß der ja, das der potentielle Neutrieb sofort gepfropft würde und will deshalb nicht
ich habe hier auch noch einen Fero.histrix-Stumpf rumstehen, der seit 2 Jahren nicht austreiben will.
Aber evtl weiß der ja, das der potentielle Neutrieb sofort gepfropft würde und will deshalb nicht
Tim- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 440
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten