Lithops
+54
ConnyNRW
Kaktusbetty
roli
jodocuskwack
olli0408
Plainer3
mythe
Snuky
heinze1970
Rudolft
Zaira
Fred Zimt
Antonia99
jassi1994
devilbuddy
Rocksocke
soufian870
Kaktusboy
Stachelkumpel
romily
vanitas02
kessli
Magenta
Bianca Decke
Bimskiesel
Linnea
Igelchen
fips
kaktusfreundin01
cool-oma-renate
Scally
kislány
komtom
Lorraine
namibulla
chico
Arzberger
Ralla
Pieks
Aurelia
Kakteenfreund67
nikko
peg01
Alex H.
Homer
Gila
Joshie1
Jehan
Astrophytum
Echinopsis
Barbara
Wüstenwolli
simsa
davissi
58 verfasser
Seite 55 von 96
Seite 55 von 96 • 1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 75 ... 96
Re: Lithops
...und wer von euch ist jetzt der/die Glückliche ???fips schrieb:jaja die Verruculosa cv. Rose of Texas hat es uns angetan...
Rose of Texas
Magenta- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 559
Auweia, das muss wirkliche Leidenschaft sein.
Grüße, Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
Hallo Antje,
nicht falsch verstehen – ich war's nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
nicht falsch verstehen – ich war's nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Magenta- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 559
Gitte, ich wäre es gerne gewesen, aber leider...
Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1254
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Bursera, Lithops, Avonia quinaria, Adenium, großblütige Mammillarien
@ magenta: Nee, nee, ist schon ok.
Ich meine, man muss wirkliche Leidenschaft entwickelt haben, um für 100 Samen diesen Betrag zu bieten. Jeder hat eben andere Prioritäten. Ich habe auch schon 15 Euro für fünf ACM-Samen hingelegt.
Grüße, Antje
Ich meine, man muss wirkliche Leidenschaft entwickelt haben, um für 100 Samen diesen Betrag zu bieten. Jeder hat eben andere Prioritäten. Ich habe auch schon 15 Euro für fünf ACM-Samen hingelegt.
Grüße, Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
Magenta schrieb:HalloElke,
sehr hübsch Deine Schalen mit den „Steinchen“ !
Ist das das 30er Set von Conos? Wenn ja, dann weiß ich ja schon in etwa, was ich bekommen werde .
Ihr seid alle mit euren tollen Fotos daran schuld, dass ich mich jetzt auch noch den Lithops widme, hab doch schon mehr als genug Pflanzen zu Hause rumstehen
Bianca,
gerade hab ich gesehen, dass Du auch unter die „Süchtigen“ geraten bist. Zum Glück stehe ich jetzt nicht alleine da, nachdem ich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder den Einkaufskorb bei conos gefüllt und wieder geleert habe. Aber heute war der Finger auf dem Bestell-Button einfach schneller .
Hallo Gitte,
Du jetzt auch?
Ja, das ist das 30er-Set für 12 Euro (plus 2,20 Euro Versand). Montag bestellt, Freitag geliefert worden. Wie schon gesagt, die Nummern braucht man sich gar nicht aufzuschreiben. Und ich Blöde habe auch noch für jedes Steinchen ein kleines Schildchen geschrieben. Na, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Übrigens: Das mit dem Warenkorb füllen (2 Stunden Arbeit!) und dann doch wieder löschen, das kenne ich auch zur Genüge.
LG Elke
Gast- Gast
@Wolli: wirklich ein schönes Beet. Gibt es von Deinen Beeten irgendwo hier ein paar andere Fotos?
@all: Ihr habt auch alle so tolle Fotos eingestellt.
@all: Ihr habt auch alle so tolle Fotos eingestellt.
Gast- Gast
Das mit dem Warenkorb kommt mir sehr bekannt vor. Meiner war auch schon 3 mal voll, dann habe ich immer die Notbremse gezogen.
Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1254
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Bursera, Lithops, Avonia quinaria, Adenium, großblütige Mammillarien
@ Elke: Im Thread " Lithops aus dem Baumarkt" der im April 12 eingeschlafen ist, sind auf Seite 5, 6, und 7.Fotos.
Und am 11.2.12 hast du eventuell schon Bilder in meinem Beitrag "Anlehngewächshaus Beckmann WG 10 " gesehen - da sehe ich nämlöich ein mir bekanntes Avatar mit Chamaecereus - Blüten......
LG Wolli
Und am 11.2.12 hast du eventuell schon Bilder in meinem Beitrag "Anlehngewächshaus Beckmann WG 10 " gesehen - da sehe ich nämlöich ein mir bekanntes Avatar mit Chamaecereus - Blüten......
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4754
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
@alle
ich war nahe an den Tränen gebaut mit den 100 Samen von der Rose dachte ich hätte das Höchstgebot dann kommt noch einer mit der Bietautomatik und 5 Secunden haben nicht mehr gereicht um zu erhöhen. Die Automatiken sollten verboten werden!!!
wer weiß wann wieder mal was von der Rose auftaucht???
LG Jens
ich war nahe an den Tränen gebaut mit den 100 Samen von der Rose dachte ich hätte das Höchstgebot dann kommt noch einer mit der Bietautomatik und 5 Secunden haben nicht mehr gereicht um zu erhöhen. Die Automatiken sollten verboten werden!!!
wer weiß wann wieder mal was von der Rose auftaucht???
LG Jens
fips- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 156
Lieblings-Gattungen : Lithops
Seite 55 von 96 • 1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 75 ... 96