Variegater Lophophora köhresii
2 verfasser
Seite 1 von 1
Variegater Lophophora köhresii
Moin zusammen,
nachdem ich hier bereits einen gepfropften Lophophora koehresii vorgestellt habe (aus meiner Lophophora Aussaat kommt hier der nächste variegate aus der selben Aussaat (insgesamt sind 5 oder 6 variegate entstanden, ein super Schnitt also).
Dieser variegate ist rot-orange-gelb und bleibt wurzelecht, er hat bereits fast 1cm Durchmesser.
Ettliche der anderen Sämlinge haben ebenfalls einen chlorophylschaden...deswegen wird davon erstmal nix abgegeben (insgesamt ca. 140 Sämlinge aus dieser Aussaat).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lG,
Daniel
nachdem ich hier bereits einen gepfropften Lophophora koehresii vorgestellt habe (aus meiner Lophophora Aussaat kommt hier der nächste variegate aus der selben Aussaat (insgesamt sind 5 oder 6 variegate entstanden, ein super Schnitt also).
Dieser variegate ist rot-orange-gelb und bleibt wurzelecht, er hat bereits fast 1cm Durchmesser.
Ettliche der anderen Sämlinge haben ebenfalls einen chlorophylschaden...deswegen wird davon erstmal nix abgegeben (insgesamt ca. 140 Sämlinge aus dieser Aussaat).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lG,
Daniel
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Re: Variegater Lophophora köhresii
Hallo Daniel, die sieht aber scharf aus ,lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos