Muiria Samen gesucht
2 verfasser
Seite 1 von 1
Muiria Samen gesucht
Hallo ihr lieben, in meinem ersten kateenbuch war auf einem Foto unten in der Ecke eine Pflanze, die ich schon immer super toll fand. Ich habe das Buch letztens mal wieder angeschaut und bin dank meiner Freundin auf die Idee gekommen, mit der Google Bildersuche nach der Pflanze zu suchen…und siehe da: Muiria hortenseae.
Ich wollte auf diesem Wege fragen, ob es jemanden gibt der vllt Samen abzugeben/ zu tauschen hat. Ein zwanzig jähriger Traum würde in Erfüllung gehen.
Grüße aus dem hohen Norden.
Kim
Ich wollte auf diesem Wege fragen, ob es jemanden gibt der vllt Samen abzugeben/ zu tauschen hat. Ein zwanzig jähriger Traum würde in Erfüllung gehen.
Kim
kihru@web.de- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 35
Lieblings-Gattungen : Aztekium, lophophora, Ariocarpus, Echinohybriden
Re: Muiria Samen gesucht
Die Dinger sind sauteuer: 5 Korn 85 Euro, was ich fand auf einer asiatischen Seite. Und woanders fand ich nichts, Nicht mal Pflanzen.kihru@web.de schrieb:Hallo ihr lieben, in meinem ersten kateenbuch war auf einem Foto unten in der Ecke eine Pflanze, die ich schon immer super toll fand. Ich habe das Buch letztens mal wieder angeschaut und bin dank meiner Freundin auf die Idee gekommen, mit der Google Bildersuche nach der Pflanze zu suchen…und siehe da: Muiria hortenseae.
Kim
Außer eben jener Seite. Preis der Eizelpflanze: über hundert Euro.
Samen aktuell:
https://www.etsy.com/de/listing/1444936617/muiria-hortenseae-5-seeds
Pflanze aktuell (218 Euro):
https://www.etsy.com/de/listing/1444973373/seltene-pflanzen-muiria-hortenseae
Pflanze allerdings nicht nach Deutschland versendbar.
Na denne ville Spaß bei - bist sicherlich Rockefeller. Ich nicht, hatte ja ebenfalls mal Interesse.
Gruß Konrad
Viele Grüße (vermutet - und bestätigt nach Kiel!
konrad_fitz- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1194
Lieblings-Gattungen : Opuntien
Re: Muiria Samen gesucht
Das was ich gefunden habe ist mir leider auch viel zu teuer, deshalb habe ich gehofft hier vllt jemanden zu finden, der 1,2 Samen abgeben mag und sich daran nicht so Todes frech bereichern möchte. Bin leider auch kein Rockefeller.
Bei eBay zwei kleine Pflanzen aus Ungarn für 140 Euro gefunden 🤪
Bei eBay zwei kleine Pflanzen aus Ungarn für 140 Euro gefunden 🤪
kihru@web.de- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 35
Lieblings-Gattungen : Aztekium, lophophora, Ariocarpus, Echinohybriden