Copiapoa Identifizierung
+2
Antonia99
Arborix76
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Copiapoa Identifizierung
Hallo, ich heisse Marc und ich beschäftige mich seit 2017 mit Kakteen.Ich halte überwiegend Winterharte. habe aber auch ein paar andere.Vor ein paar Tagen habe ich einige Copiapoa ohne Ettiket bekommen und hoffe hier auf eure Mithilfe bei der Identifikation.Bilder Hängen an.
Beste Grüße
Marc
Beste Grüße
Marc
Arborix76- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 8
Lieblings-Gattungen : Copiapoa Echinocereus Discocactus uvm
Re: Copiapoa Identifizierung
Hi Marc,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Probleme beim Hochladen deiner Fotos? Vielleicht hilft ja das hier weiter? https://www.kakteenforum.com/t5429-bilderhochladen-im-forum
Am besten dann auch gleich durchnummeriert. Hilft dann sowohl den Bestimmern, wie auch dir.
Viel Erfolg und liebe Grüße - Shamrock (aka Matthias)
herzlich Willkommen hier im Forum!
Probleme beim Hochladen deiner Fotos? Vielleicht hilft ja das hier weiter? https://www.kakteenforum.com/t5429-bilderhochladen-im-forum
Am besten dann auch gleich durchnummeriert. Hilft dann sowohl den Bestimmern, wie auch dir.
Viel Erfolg und liebe Grüße - Shamrock (aka Matthias)
Gast- Gast
Arborix76- Kakteenfreund
Bilder
Zuletzt von Kaktusfreund81 am Do 21 Dez 2023, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder durchnummeriert)
Arborix76- Kakteenfreund
sofie69 mag diesen Beitrag
Bilder
Zuletzt von Kaktusfreund81 am Do 21 Dez 2023, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder durchnummeriert)
Arborix76- Kakteenfreund
Bilder
Zuletzt von Kaktusfreund81 am Do 21 Dez 2023, 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder durchnummeriert)
Arborix76- Kakteenfreund
Hallo Marc,
tut mir Leid, dass Du noch keine Antworten bekommen hast, aber das liegt bestimmt an Weihnachten; normalerweise geht das im Forum nämlich recht zügig.
Ich bin bei Bestimmung so gar nicht der King, habe aber ein bisschen Zweifel, dass das alles Copiapoas sein sollen. Meine sehen irgendwie anders aus
Aber hab Geduld, da tut sich bestimmt noch was.
tut mir Leid, dass Du noch keine Antworten bekommen hast, aber das liegt bestimmt an Weihnachten; normalerweise geht das im Forum nämlich recht zügig.
Ich bin bei Bestimmung so gar nicht der King, habe aber ein bisschen Zweifel, dass das alles Copiapoas sein sollen. Meine sehen irgendwie anders aus
Aber hab Geduld, da tut sich bestimmt noch was.
Antonia99- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1543
Hallo Antonia, vielen Danke für deine Nachricht.
Beste Grüße und schöne Weihnachten.Marc
Beste Grüße und schöne Weihnachten.Marc
Arborix76- Kakteenfreund
Hallo Arborix,
Die Bestimmung der Copiapoen ist nicht so einfach bzw. es kennen sich nicht so viele aus. Ich drücke die Daumen, dass bald Hilfe kommt!
Liebe Grüße Christine
P.S. willkommen hier im Forum!
Die Bestimmung der Copiapoen ist nicht so einfach bzw. es kennen sich nicht so viele aus. Ich drücke die Daumen, dass bald Hilfe kommt!
Liebe Grüße Christine
P.S. willkommen hier im Forum!
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
Hallo Christine, vielen Dank! Ich habe es auch schon über eine Facebookgruppe versucht aber bisher ohne Erfolg.Ich bin aber geduldig...
Arborix76- Kakteenfreund
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten