Rudolfs Winterharte in Blüte
+2
Rudolft
jupp999
6 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Winterharte
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Rudolfs Winterharte in Blüte
Rudolf, Deine blühenden Freunde sind eine Show, besonders der Echinocereus bonkerae subsp. apachensis ist super schön. Deine Pflanzung in den Kästen gefällt mir auch. Sind die Kästen aus Ton? Sie sehen so aus. Im Winter stehen sie geschützt? Viele Fragen, Entschuldigung.
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Servus,
die Blumenkästen sind aus Ton,über den Winter stehen sie unter dem Dachvorsprung unseres Hauses auf der südlichen Seite,daß ist zum großen Teil dem Wetter abgekehrte Seite. Sie stehen zu
90% trocken, doch es ist schon mal vorgekommen, daß auch kurzfristig Schnee darauf gekommen ist,Meine Pflanzen halten es aus.Sollte wirklich mal was passieren ich habe immer Ersatz von meiner Kinderstube.Sollte Ihr Rechtschreibfehler endecken so seien sie mir Verziehen,wie einige von Euch wissen,hatte ich vor einiger Zeit einen Schlaganfall, mußte alles neu erlernen, leider schleicht sich seit dem, so mancher Fehler ein.
Herzlichst der Österreicher Rudolf
die Blumenkästen sind aus Ton,über den Winter stehen sie unter dem Dachvorsprung unseres Hauses auf der südlichen Seite,daß ist zum großen Teil dem Wetter abgekehrte Seite. Sie stehen zu
90% trocken, doch es ist schon mal vorgekommen, daß auch kurzfristig Schnee darauf gekommen ist,Meine Pflanzen halten es aus.Sollte wirklich mal was passieren ich habe immer Ersatz von meiner Kinderstube.Sollte Ihr Rechtschreibfehler endecken so seien sie mir Verziehen,wie einige von Euch wissen,hatte ich vor einiger Zeit einen Schlaganfall, mußte alles neu erlernen, leider schleicht sich seit dem, so mancher Fehler ein.
Herzlichst der Österreicher Rudolf
Rudolft- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1082
Lieblings-Gattungen : Astrophyten
Lieber Rudolf,
danke für Deine Antwort. Alles ist bestens. Tut mir leid, dass Du gesundheitlich Probleme hattest.
Deine wunderschönen Kakteen bereiten Dir doch sicherlich große Freude, und mir beim Anschauen.
Alles Gute weiterhin!
danke für Deine Antwort. Alles ist bestens. Tut mir leid, dass Du gesundheitlich Probleme hattest.
Deine wunderschönen Kakteen bereiten Dir doch sicherlich große Freude, und mir beim Anschauen.
Alles Gute weiterhin!
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Na ja ,es geht mir ja wieder ganz gut,ist ja schon einige Zeit her,kleinere Weh Wechen sind hald noch da mit diese kann ich aber gut leben.Meine Kakteen machen mir nach wie vor viel Freude,gehe auch noch ein wenig Fliegenfischen und fahre viel mit dem E-Bike und ab und zu spiele ich mit den Senioren noch Tennis.
Hg Rudolf
Hg Rudolf
Rudolft- Kakteenfreund
Hallo Rudolf,
das hört sich doch gut an. Weiter so!!!
Ich freue mich, dass Du uns wieder mit zahlreichen Aufnahmen an Deinen Dornenträgern teilhaben lässt.
Gast- Gast
Es macht schon sehr viel Freude, dass Rudolf heuer wieder hier unterwegs ist. Fast wie früher! Was für ein Blütenreigen! Danke!
Gast- Gast
Dank an meine zwei langjährigen Freunde Elke und Shamrock !!!!
Herzlichst der Österreicher
Herzlichst der Österreicher
Rudolft- Kakteenfreund
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3