Aussaat Christine Heymann ab 2022
+30
Thea
jupp999
Kaktussonne32
Christine Heymann
Jens Freigang
Knufo
WaizeBear
oldieh
KaktusKalle
Harry
Matches
Brachystelma
Dogma
Tobi F
Elisonne
Henning
feldwiesel
Lorraine
Kakteenfreek
Echino
Esor Tresed
Orchidsorchid
Stiller Ozean
Lexi
Darkandy1969
Spickerer
OPUNTIO
Echinopsis
Tapeloop
bjing212
34 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Aussaat Christine Heymann ab 2022
WaizeBear schrieb:Hallo Christine
Viel Erfolg mit deiner Aussaat. Diesmal keine Napina dabei?
Dankeschön!
Nein, dieses Jahr keine napina. Irgendwo musste ich ja Grenzen setzen bei der Bestellung...
Dafür jede Menge andere großblütige Mammillarien.
Und wieder guelzowiana, die Sämlinge vom letzten Jahr sind alle kaputt , ich vermute Wurzelfäule. Die sind ja sehr empfindlich. Dieses Jahr passe ich besser auf sie auf.
LG Christine
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
Christine Heymann schrieb:
Nein, dieses Jahr keine napina. Irgendwo musste ich ja Grenzen setzen bei der Bestellung...
Dafür jede Menge andere großblütige Mammillarien.
Und wieder guelzowiana, die Sämlinge vom letzten Jahr sind alle kaputt , ich vermute Wurzelfäule. Die sind ja sehr empfindlich. Dieses Jahr passe ich besser auf sie auf.
LG Christine
Dann toi toi toi
Meine 23er Aussaat hat der Teufel gesehen. Erst viele (besonders meine bevorzugten Sorten) nicht gekeimt, dann nen ekelhaften Pilz bekommen und zu guter letzt habe ich die Aussaatbox ausgekippt.
Der Rest, den ich noch gefunden habe, ist jetzt im Winterquartier und eine Überraschungskiste. Weiß ja nicht mehr welcher Sämling der gekeimte ist. Kakteen-Potpourrie
WaizeBear- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1030
Lieblings-Gattungen : Liebe kleinbleibende Kakteen mit schöner Bedornung, möglichst nicht gruppenbildend
Beate und obesum mögen diesen Beitrag
Hallo Hans-Jürgen,
das tut mir aber leid, mit deiner Aussaat, Ich drücke dir die Daumen. dass in der Überraschungskiste doch eine einige deiner Lieblinge dabei sind.
Knufo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 485
Lieblings-Gattungen : alle Dornenträger und viele Sukkulenten
Beate und WaizeBear mögen diesen Beitrag
Hallo Hans-Jürgen,
oh, da hat dich das Pech bei der Aussaat ja böse verfolgt. Meistens trifft es ja genau die allerliebsten Schätzlein.
- nach den Forumsstreitereien im Herbst hatte ich mal eine Weile keine Lust mehr. - Jetzt bin ich wieder dabei...
Grüße, Jens
oh, da hat dich das Pech bei der Aussaat ja böse verfolgt. Meistens trifft es ja genau die allerliebsten Schätzlein.
- nach den Forumsstreitereien im Herbst hatte ich mal eine Weile keine Lust mehr. - Jetzt bin ich wieder dabei...
Grüße, Jens
Jens Freigang- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 322
Lieblings-Gattungen : Epikaktus / Winterharte / Mexikaner
WaizeBear und Knufo mögen diesen Beitrag
Ich hab mir das von unten sicherheitshalber mal genauer angeguckt und sooo verdächtig wirkt es da gar nicht. Aber gut möglich, dass es in der Dunkelheit erst so richtig wirkt. Solange aber nix blinkt, dürfte es dann auch halb so wild sein.Brachystelma schrieb: bei der Lichtfarbe im Fenster...Dass mir da nicht mal ein paar einsame Seelen bei Dir an der Tür klopfen und um Einlass bitten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Ich werde gestalked!
Ängstliche Grüße Christine
Ängstliche Grüße Christine
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten
sofie69 und Knufo mögen diesen Beitrag
"Ich werde immer hinter dir stehen" - sagte einst der Stalker.
Gast- Gast
Shamrock schrieb:Ich hab mir das von unten sicherheitshalber mal genauer angeguckt und sooo verdächtig wirkt es da gar nicht. Aber gut möglich, dass es in der Dunkelheit erst so richtig wirkt. Solange aber nix blinkt, dürfte es dann auch halb so wild sein.Brachystelma schrieb: bei der Lichtfarbe im Fenster...Dass mir da nicht mal ein paar einsame Seelen bei Dir an der Tür klopfen und um Einlass bitten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn’s blinkt isses eher ne Disko, aber so … - steht da nicht „Open“ ?
Kaktussonne32- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 826
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium
Axel, ich glaub, du brauchst ne Brille.
Allerdings, die Neonreklame mit den grünen Anzuchtkisten, nach der Cannabis-Legalisierung - Neuf Amsterdam in Bayern
Kaktussonne32- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 826
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20