Bitte um Hilfe
Seite 1 von 1
Re: Bitte um Hilfe
Was sollte er denn für ein Problem haben? Ich sehe einen Kaktus, der als Tuff wächst ... evtl. im falschen Substrat steht und evtl. umgetopft gehört (da werden die Spezialisten sicher nochwas dazu sagen können) ...
Gast- Gast
Rouge schrieb:Was sollte er denn für ein Problem haben? Ich sehe einen Kaktus, der als Tuff wächst ... evtl. im falschen Substrat steht und evtl. umgetopft gehört (da werden die Spezialisten sicher nochwas dazu sagen können) ...
die brauen Stellen waren erst nicht - ich dachte das ist evtl eine Krankheit...
tjae- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 43
Lieblings-Gattungen : keine
Kerstin, die braunen Scheitel...
Vorgehensweise wie beim Arzt, sonst können wir auch nur ins Blaue raten - für eine vernünftige Diagnose braucht man vernünftige Angaben: Wie schnell kamen diese Flecken? Ist da irgendwas weich? Breiten sie sich weiter aus? Wie schnell ging das Ganze? Etc., etc...
Ein Kopf hat ja den Durchbruch bereits geschafft, also vermute ich mal, dass der Spuk schon länger so gehen muss und mittlerweile überstanden ist.
Vorgehensweise wie beim Arzt, sonst können wir auch nur ins Blaue raten - für eine vernünftige Diagnose braucht man vernünftige Angaben: Wie schnell kamen diese Flecken? Ist da irgendwas weich? Breiten sie sich weiter aus? Wie schnell ging das Ganze? Etc., etc...
Ein Kopf hat ja den Durchbruch bereits geschafft, also vermute ich mal, dass der Spuk schon länger so gehen muss und mittlerweile überstanden ist.
Gast- Gast
Shamrock schrieb:Kerstin, die braunen Scheitel...
Danke dir.
Ist irgendwie unbemerkt geschehen.
Auch nichts weich.
Hast recht, irgendwie scheint es, als ob überstanden.
Danke dir jedenfalls!
tjae- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 43
Lieblings-Gattungen : keine