Gymnocalycium striglianum
2 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
CharlotteKL- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1564
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Ariocarpus
Gymnocalycium striglianum
Wahnsinn!
Mit was fütterst du die denn, dass die schon so groß sind?
Gruß
Hans-Jürgen
Mit was fütterst du die denn, dass die schon so groß sind?
Gruß
Hans-Jürgen
WaizeBear- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1030
Lieblings-Gattungen : Liebe kleinbleibende Kakteen mit schöner Bedornung, möglichst nicht gruppenbildend
Re: Gymnocalycium striglianum
Gar nichts besonderes eigentlich...
Ich habe so 1x pro Monat mit einem Standard-KuaS-Flüssigdünger gedüngt.
Diese sind aber auch mit die schnellsten aus meiner November-Aussaat; die habe ich als erstes pikiert. Und die Exemplare auf dem Foto sind auch unter den größeren; ich wollte ja, dass man gut was erkennt. Habe schon auch ein paar kleinere mit erst so 7mm dabei.
Ich versuche eigentlich, immer beim Pikieren Fotos zu machen, weil das Fotolexikon hier noch nicht so viele Sämlingsfotos hat, aber bei diesen habe ich es vergessen und erst jetzt, fast zwei Monate nach dem Pikieren, mal wieder gute Fotos gemacht.
(Aus der selben Aussaat habe ich schon Fotos von Ferocactus glaucescens und Escobaria vivipara ins Lexikon gestellt, die schon an entsprechender Stelle zu finden sind.)
Ich habe so 1x pro Monat mit einem Standard-KuaS-Flüssigdünger gedüngt.
Diese sind aber auch mit die schnellsten aus meiner November-Aussaat; die habe ich als erstes pikiert. Und die Exemplare auf dem Foto sind auch unter den größeren; ich wollte ja, dass man gut was erkennt. Habe schon auch ein paar kleinere mit erst so 7mm dabei.
Ich versuche eigentlich, immer beim Pikieren Fotos zu machen, weil das Fotolexikon hier noch nicht so viele Sämlingsfotos hat, aber bei diesen habe ich es vergessen und erst jetzt, fast zwei Monate nach dem Pikieren, mal wieder gute Fotos gemacht.
(Aus der selben Aussaat habe ich schon Fotos von Ferocactus glaucescens und Escobaria vivipara ins Lexikon gestellt, die schon an entsprechender Stelle zu finden sind.)
CharlotteKL- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1564
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Ariocarpus
Re: Gymnocalycium striglianum
Danke für die Info. Werde mal die anderen Seiten auch auf"suchen".
Gruß Hans-Jürgen
Gruß Hans-Jürgen
WaizeBear- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1030
Lieblings-Gattungen : Liebe kleinbleibende Kakteen mit schöner Bedornung, möglichst nicht gruppenbildend