Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Haworthia-Liebhaber, Teil 2

+32
Tobi F
Rudolft
Jens Freigang
Ödlandgärtner
Dickblatt
Ada
OPUNTIO
Knufo
Karin
Manfrid
Trude
Henning
ReKa
ThomasB
KarMa
Odessit
Edd
Filip
Christoph
Esor Tresed
plantsman
Lorraine
Tarias
Lutek
Tapeloop
obesum
Eva-Katharina
asty
Spickerer
chrisg
Kaktusfreund81
jupp999
36 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Für Haworthia-Liebhaber, Teil 2 - Seite 40 Empty Re: Für Haworthia-Liebhaber, Teil 2

Beitrag  Christine Heymann Mi 25 Sep 2024, 21:40

Wie viel mehr so eine Pflanze an Attraktivität gewinnt, wenn sie in einer passenden Schale sitzt. Schickes Ensemble! *Foto*
LG Christine

_________________
Genieße die Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Christine Heymann
Christine Heymann
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1447
Lieblings-Gattungen : alles mit weißer (möglichst dichter) Bedornung und/oder besonderen Blüten

Tobi F mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Für Haworthia-Liebhaber, Teil 2 - Seite 40 Empty Re: Für Haworthia-Liebhaber, Teil 2

Beitrag  Randolph Mi 25 Sep 2024, 21:47


Christine Heymann schrieb:Wie viel mehr so eine Pflanze an Attraktivität gewinnt, wenn sie in einer passenden Schale sitzt.

Liebe Christine, Du sprichst mir aus der Seele … mein Gedanke auch. Viele Grüße! Rudi
Randolph
Randolph
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 591
Lieblings-Gattungen : Mittlerweile schon: Echinopsis, Opuntia und nun auch noch Mammillaria …

Tobi F mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Für Haworthia-Liebhaber, Teil 2 - Seite 40 Empty Re: Für Haworthia-Liebhaber, Teil 2

Beitrag  Lisa Fr 27 Sep 2024, 14:15

Lutek schrieb:Ich konnte es einfach nicht lassen, das Pflanzenangebot bei ChinaHaworthia ist einfach überwältigend
Hi, ich überlege nun auch schon eine Weile bei Chinahaworthia zu bestellen und habe schon die Behörden angefragt, was alles für einen Import nach Deutschland notwendig ist. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen und wollte jetzt mal dich fragen. Ich brauche vermutlich nur phyto oder muss ich noch etwas beachten? Beim Zoll anmelden?

Liebe Grüße!


Zuletzt von Kaktusfreund81 am Fr 27 Sep 2024, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat-Code repariert)
Lisa
Lisa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-Gattungen : Haworthia

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten