Lithops, Teil 2
+43
Edd
Krabbel
Christine Heymann
Matches
TobyasQ
Trude
JürgenKS
Didi (†)
doc snyder
komtom
Ada
bjing212
Papillon
benni
Henning
abax
cycas
Karin
Antonia99
Tarias
Epi-Anzucht-Fan
Lithopslover
Orchidsorchid
Lutek
Redhorse
Wüstenwolli
Bimskiesel
Luna2020
Sabine1109
Tapeloop
Lithopslove
Kaktusfreund81
Kakteenfreek
plejadengucker
Pondsnake
brom
Litho
Kaktusschäfer
NussKakteen
TIKA
CH-Euphorbia
jupp999
frosthart
47 verfasser
Seite 31 von 100
Seite 31 von 100 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 65 ... 100
Re: Lithops, Teil 2
feldwiesel schrieb:brom schrieb:Hallo Manfred,
ich denke, das ist ein L. lesliei. Es gibt zwar auch einige L. aucampiae, die ähnlich aussehen, aber ich denke, das ist ein L. lesliei.
@orchidsorchid
Gehe sogar einen Schritt weiter und werfe Lithops lesliei ssp lesliei var. mariae (aus C141) in den Ring.
Hallo Friedhelm
Egal was ich an Bildern vergleiche ,ich finde das irgendwie so nichts passen will . Es ist doch eigentlich egal was es denn ist wichtig ist sie gefallen mir auch ohne richtigen Namen .
Aber trotzdem DANKE für die Hinweise.
Grüße Manfred
Orchidsorchid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3697
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
Sehr gut gemacht! Danke fürs Zeigen!Lutek schrieb:meine Lithops kommen auch so langsam aus dem Winterschlaf ...
Genau diese Nummer wollte ich auch werfen... aber ich habe die nicht! Hahahahaha... Kenne nur von Fotos, deswegen war mir nicht ganz sicher.feldwiesel schrieb:
@orchidsorchid
Gehe sogar einen Schritt weiter und werfe Lithops lesliei ssp lesliei var. mariae (aus C141) in den Ring.
Bei hat heute die L. pseudotruncatella ssp. dendritica TOK006A L. pseudotruncatella ssp. dendritica TOK006A die Saison eröffnet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
brom- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 411
Lieblings-Gattungen : ,
Brom, deine Steinchen sind eine Augenweide und dazu noch richtig gut in Szene gesetzt!
Kaktusfreund81- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2414
Lieblings-Gattungen : Notokakteen, Gymnocalycien & andere Südamerikaner / Hybriden von Echinopsis, Trichocereus, Lobivia, Hildewintera & Chamaecereus
@brom
Apropos werfen - die kleinen grünen (terricolor) sind mit dem Lobenwechsel durch und gehen in Kürze auf Reise.
Apropos werfen - die kleinen grünen (terricolor) sind mit dem Lobenwechsel durch und gehen in Kürze auf Reise.
feldwiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2175
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus, Matucana, Lithops, Coryphanta
@Kaktusfreund81: Sami!
Wow, das ist ja eine sehr gute Nachricht! Es wird aber auch etwas zurückgeworfenfeldwiesel schrieb:
brom- Kakteenfreund
Vorsicht - sonst greifen die Mods noch ein - wenn wir uns hier gegenseitig bewerfen ....
Ist das ein Vorwurf? Ansonsten kann man ja solche Nachrichten im Zweifelsfall einfach verwerfen, bevor sich Fragen aufwerfen.
Gast- Gast
Vorwurf war nicht beabsichtigt, sollte ein scherzhafter Einwurf sein, hoffe es wurde kein Fehlwurf daraus, sonst mündet das noch in einem Rauswurf ?
Ihr seid beide einfach umwerfend...
brom- Kakteenfreund
Seite 31 von 100 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 65 ... 100
Seite 31 von 100
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten