Lithops, Teil 2
+43
Edd
Krabbel
Christine Heymann
Matches
TobyasQ
Trude
JürgenKS
Didi (†)
doc snyder
komtom
Ada
bjing212
Papillon
benni
Henning
abax
cycas
Karin
Antonia99
Tarias
Epi-Anzucht-Fan
Lithopslover
Orchidsorchid
Lutek
Redhorse
Wüstenwolli
Bimskiesel
Luna2020
Sabine1109
Tapeloop
Lithopslove
Kaktusfreund81
Kakteenfreek
plejadengucker
Pondsnake
brom
Litho
Kaktusschäfer
NussKakteen
TIKA
CH-Euphorbia
jupp999
frosthart
47 verfasser
Seite 19 von 100
Seite 19 von 100 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 59 ... 100
Re: Lithops, Teil 2
Hallo Grit
Meine stehen einfach nur wild durcheinander weder nach Cole Nummer noch nach Name . Nur das Genie beherrscht das Chaos .
Ich mag nur nicht wenn Astros und Echinocactus horizonthalonius usw. durcheinander stehen.
Grüße Manfred
Meine stehen einfach nur wild durcheinander weder nach Cole Nummer noch nach Name . Nur das Genie beherrscht das Chaos .
Ich mag nur nicht wenn Astros und Echinocactus horizonthalonius usw. durcheinander stehen.
Grüße Manfred
Orchidsorchid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3697
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
Hallo Grit,
danke für die Blumen!
Wenn Du nicht allzu weit weg wohnst, komm doch einfach mal vorbei, dann brauchst Du keine Fotos bewundern
Nur wirst Du sicherlich enttäuscht sein, weil es gar nicht so viele Steinchen sind.
Gruß Henning
danke für die Blumen!
Wenn Du nicht allzu weit weg wohnst, komm doch einfach mal vorbei, dann brauchst Du keine Fotos bewundern
Nur wirst Du sicherlich enttäuscht sein, weil es gar nicht so viele Steinchen sind.
Gruß Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5563
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
@Henning:
Egal ob viele oder wenige- sie sind einfach schön! Klar würde ich mir Deine Lithops auch mal "in echt" angucken wollen- aber es wäre glaube ich großer Zufall , wenn Du nicht weit weg wohnen würdest- Deutschland ist groß. Kannst mir ja mal per PN schreiben, wo Du wohnst
Grüße
Grit
..... habe gerade einen Hinweis im "woher kommt Ihr"- Thread gefunden. Es sind fast 500km
Egal ob viele oder wenige- sie sind einfach schön! Klar würde ich mir Deine Lithops auch mal "in echt" angucken wollen- aber es wäre glaube ich großer Zufall , wenn Du nicht weit weg wohnen würdest- Deutschland ist groß. Kannst mir ja mal per PN schreiben, wo Du wohnst
Grüße
Grit
..... habe gerade einen Hinweis im "woher kommt Ihr"- Thread gefunden. Es sind fast 500km
TIKA- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 61
Lieblings-Gattungen : Lithops, Hoya
Was sind schon 500 km?
Aber vielleicht bist Du aus anderen Gründen mal hier in der Gegend - dann melde Dich zum Steinegucken.
Gruß Henning
Aber vielleicht bist Du aus anderen Gründen mal hier in der Gegend - dann melde Dich zum Steinegucken.
Gruß Henning
Henning- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
brom schrieb: ... wie willst Du hier eine Hybridisierung vermeiden? Vermutlich willst Du das gar nicht...
Hier sind Lithops terricolor cv 'Pinky'. Die habe ich von einem netten Mitforumler vor ein paar Jahren bekommen:
Die zur Samenproduktion vorgesehenen Pflanzen stehen separat, Samen von nicht handbestäubten Exemplaren werden entsorgt oder an Personen abgegeben, die einfach mal Lithops probieren wollen.
Die Pinky haben sich gut entwickelt!
feldwiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2175
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus, Matucana, Lithops, Coryphanta
Ich bezweifele sehr, dass es überhaupt jemanden gibt, wer alle 420 C-Nummern hätte.TIKA schrieb:Mein unerreichbares Ziel wäre ja, mal alle C-Nummern zu haben - nur dafür ist mein Balkon zu klein
brom- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 411
Lieblings-Gattungen : ,
Vielleicht Steve Hammer, aber auch nur vielleicht
Definitiv ohne C-Nummer, aber war der letzte seiner Art auf dem Wühltisch für sage und schreibe 0,99 €, musste einfach mit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und nein, ich schäme mich nicht wegen der Herkunft. Durchmesser einer 2 €-Münze und es sollte Lithops fulviceps 'lydiae' sein.
Definitiv ohne C-Nummer, aber war der letzte seiner Art auf dem Wühltisch für sage und schreibe 0,99 €, musste einfach mit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und nein, ich schäme mich nicht wegen der Herkunft. Durchmesser einer 2 €-Münze und es sollte Lithops fulviceps 'lydiae' sein.
Lutek- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 7238
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium
Warum solltest Du Dich da auch schämen? Ganz im Gegenteil - alles richtig gemacht
Henning- Kakteenfreund
Lutek schrieb: ...
Definitiv ohne C-Nummer, aber war der letzte seiner Art auf dem Wühltisch für sage und schreibe 0,99 €, musste einfach mit. ....
Den hätte ich auch nicht stehen lassen ...
feldwiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2175
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus, Matucana, Lithops, Coryphanta
Lutek schrieb:
In was für Läden gibt es denn Wühltische mit solchen Lithops???
l. Kimberley- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 419
Lieblings-Gattungen : alles was klein und knubbelig ist
Seite 19 von 100 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 59 ... 100
Seite 19 von 100
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten