Herbstboten
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Herbstboten
Danke für's Zeigen. Werden die auch von Schmetterlingen angeflogen, sind doch Korbblütler, wie ich las?
Gast- Gast
Hallo ElkeWühlmaus schrieb:Danke für's Zeigen. Werden die auch von Schmetterlingen angeflogen, sind doch Korbblütler, wie ich las?
Ob Schmetterlinge ran gehen kann ich jetzt nicht sagen hab ich noch nicht aufgepasst ,Bienen und co. auf jeden Fall .
Korbblütler stimmt auf jeden Fall.
Grüße Manfred
Orchidsorchid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3697
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
Jo, auf Gebirgswiesen und Co. gucken gerne auch mal Schmetterlinge vorbei.
Es wird tatsächlich Herbst - heute sah ich die ersten Herbstzeitlosen blühen.
Es wird tatsächlich Herbst - heute sah ich die ersten Herbstzeitlosen blühen.
Gast- Gast
Bei mir kommen auch täglich mehr lila Blüten von den Herbstzeitlosen aus der Erde. Und der Rasen ist morgens richtig feucht. Das hatten wir ja lange nicht mehr. Optimale Zeit zum Nachsäen.
Gast- Gast
Hallo Manfred,
hast und lässt Du die sternbergia auch im Winter draußen? Hast Du keine Angst, dass die kaputt frieren?
Ich habe seit ca 20 Jahren welche im Wintergarten - meine Frau hatte sie mir damals aus der Toscana mitgebracht. Deshalb dachte ich, sie hätten es gerne ein wenig frostfreier...
Gruß Henning
hast und lässt Du die sternbergia auch im Winter draußen? Hast Du keine Angst, dass die kaputt frieren?
Ich habe seit ca 20 Jahren welche im Wintergarten - meine Frau hatte sie mir damals aus der Toscana mitgebracht. Deshalb dachte ich, sie hätten es gerne ein wenig frostfreier...
Gruß Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5577
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten