Was mache ich falsch?
+20
Soulfire
Cristatahunter
agavenroland
hibiscus2
kunterbunt5
Roland R
tepexicensis
Silvia IT
cotedazur
Trachy
johan
Dietmar
Uwe
Vorgartenpfleger
zipfelkaktus
succulent lover
Echinopsis
Thomas Boeuf
Claus-SI
Horst, Ruhrgebiet
24 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Yucca & Andere :: Agaven
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Agave ovatifolia Outdoor
https://i.servimg.com/u/f56/18/82/99/37/sam_1410.jpg
Sorry, ich bin neu hier, werde mich noch vorstellen, komme momentan mit dem Bildprogramm nicht zurecht, ich bitte höflich um Verständnis !
Gebt mir bitte etwas Zeit und wenn es nicht O.K. ist mit dem Bild, bitte ich den Admin um Löschung des Bildes !
Agave ovativolia ist der Renner heuer, sie verträgt ca: - 18° C und wächst im XXX-L Turbo Tempo, später stelle ich mal einen Link rein mit einer solchen,
ausgewachsenen Freiland Agave !
LG
Claus
Sorry, ich bin neu hier, werde mich noch vorstellen, komme momentan mit dem Bildprogramm nicht zurecht, ich bitte höflich um Verständnis !
Gebt mir bitte etwas Zeit und wenn es nicht O.K. ist mit dem Bild, bitte ich den Admin um Löschung des Bildes !
Agave ovativolia ist der Renner heuer, sie verträgt ca: - 18° C und wächst im XXX-L Turbo Tempo, später stelle ich mal einen Link rein mit einer solchen,
ausgewachsenen Freiland Agave !
LG
Claus
Gast- Gast
Hier ein Bild der Agave Ovatifolia aus Frankreich !
https://2img.net/r/ihimizer/img9/3326/ovatifolia3600.jpg
Fast jeder den ich kenne mit Outdoor Agaven ist sehr begeistert von dieser Agaven Art, bläuliche schöne Farbe,
tolle Blattzeichnung, sobald ich mit dem Bild einstellen selber klar komme, folgen mehrere Bilder von Outdoor Agaven,
Temperaturen bei mir am Boden Tmin - 21,7°C ( außer im letzten Winter ) !
Jetzt schaue ich mir erst mal dass Forum hier an und werde mich ein wenig informieren, gerade der Outdoor Bereich Agaven-Yuccas-Opuntien- Kakteenforum sind seit vielen Jahren mein Steckenpferd.
Ich freue mich jetzt schon auf einen sehr regen Austausch hier, denn die Möglichkeiten dazu sind in diesem Forum perfekt !
LG
Claus
Fast jeder den ich kenne mit Outdoor Agaven ist sehr begeistert von dieser Agaven Art, bläuliche schöne Farbe,
tolle Blattzeichnung, sobald ich mit dem Bild einstellen selber klar komme, folgen mehrere Bilder von Outdoor Agaven,
Temperaturen bei mir am Boden Tmin - 21,7°C ( außer im letzten Winter ) !
Jetzt schaue ich mir erst mal dass Forum hier an und werde mich ein wenig informieren, gerade der Outdoor Bereich Agaven-Yuccas-Opuntien- Kakteenforum sind seit vielen Jahren mein Steckenpferd.
Ich freue mich jetzt schon auf einen sehr regen Austausch hier, denn die Möglichkeiten dazu sind in diesem Forum perfekt !
LG
Claus
Gast- Gast
Re: Was mache ich falsch?
Herzlich Willkommen im Forum Claus!
Das mit dem Bilderhochladen klappt doch schon ganz gut.
Du musst allerdings immer den MITTLEREN Link rauskopieren aus dem Uploadfenster, dann wird das Bild direkt in Deinem Beitrag angezeigt.
Bitte teste das mal, sollte problemlos gehen.
lG
Daniel
Das mit dem Bilderhochladen klappt doch schon ganz gut.
Du musst allerdings immer den MITTLEREN Link rauskopieren aus dem Uploadfenster, dann wird das Bild direkt in Deinem Beitrag angezeigt.
Bitte teste das mal, sollte problemlos gehen.
lG
Daniel
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Re: Daniel
Danke für Deinen Tipp Bilder einstellen, ich versuche es einmal !
Vorstellung kommt später, ich muß mich erst hier reinarbeiten !
LG
Claus-SI
Vorstellung kommt später, ich muß mich erst hier reinarbeiten !
LG
Claus-SI
Gast- Gast
Hallo Che, ich habe deinen Link jetzt nur mit [ img ] vorne und [ / img ] hinten eingefasst (Leerzeichen weglassen), so würde es auch gehen.
succulent lover- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 361
Lieblings-Gattungen : Agave, Aloe, Kalanchoe
Hallo Claus,
sehr schöne Agave,
lg, Martin
sehr schöne Agave,
lg, Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
RE: Martin
Danke Martin, ich werde morgen bei Sonne einmal neue Bilder machen, sie ist schon fest angewurzelt in 6 Wochen und wächst sehr gut !
Wenn ich noch mal in Bozen / Meran bin, mache ich einen Stopp in Brixen am Brenner !
Bin sehr häufig dort am Tappeinerweg, in Brixen kenne ich mich auch gut aus !
LG
Claus
Wenn ich noch mal in Bozen / Meran bin, mache ich einen Stopp in Brixen am Brenner !
Bin sehr häufig dort am Tappeinerweg, in Brixen kenne ich mich auch gut aus !
LG
Claus
Gast- Gast
Hallo Claus,
über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
den Tappeinerweg werde ich heuer auch erkunden, soll ja sehr schön sein, mit allen möglichen Pflanzen,
lg. Martin
über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
den Tappeinerweg werde ich heuer auch erkunden, soll ja sehr schön sein, mit allen möglichen Pflanzen,
lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
succulent lover schrieb:
Hallo Che, ich habe deinen Link jetzt nur mit [ img ] vorne und [ / img ] hinten eingefasst (Leerzeichen weglassen), so würde es auch gehen.
Sorry, dass ist Agave parry ssp. parry ich habe in der Eile die Bilder leider vertauscht !
Das richtige Bild stelle ich jetzt hier drunter ein , ev. kann es der Admin ändern !
LG
Claus
Gast- Gast
Hier richtiges Bild Agave ovatifolia !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
........über P.N. könnt Ihr anfragen, von Spitze zu Spitze 49 cm Durchmesser zu 29,95 €, ich möchte den Verkäufer ohne Rücksprache hier nicht veröffentlichen !
Sie werden auch bei uns mit Sicherheit die 90-110 cm cm Durchmesser erreichen !
LG
Claus
........über P.N. könnt Ihr anfragen, von Spitze zu Spitze 49 cm Durchmesser zu 29,95 €, ich möchte den Verkäufer ohne Rücksprache hier nicht veröffentlichen !
Sie werden auch bei uns mit Sicherheit die 90-110 cm cm Durchmesser erreichen !
LG
Claus
Gast- Gast
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6