Jahrestag
+2
jupp999
Cristatahunter
6 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jahrestag
Hammer! Nicht nur, dass die Sammlung enorm angewachsen ist, es sind auch noch Sämlinge in allen Größen vorhanden UND bereits gepfrofte Astrophyten. Wirklich beeindruckend.
Pondsnake- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 173
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Sulcorebutia
Auf dem Weg raus aus der Versenkung und hin zu einem ganz normalen, durchschnittlichen Leben. Wir mit dem Kakteenwahn sind die Normalen, die Verrückten sind die ohne Kakteen.Meteorite Cactus schrieb:Shamrock schrieb:Man sieht - du bist auf dem richtigen Weg!
Wohl eher von Pfad der Tugend abgekommen.. auf dem Weg wohin? in den Wahnsinn? chronischer Platzmangel?
Gast- Gast
Danke Stella,
auf Pereskiopsis, das sind alles Lophophoras, Sämlingspfropfung. Ein paar Astrophyten habe ich aber auch gepfropft,einige so erworben.
Shamrock, mir gefällt Deine Sichtweise. Kakteenwahn ist das neue Normal .
Gruß
Andi
auf Pereskiopsis, das sind alles Lophophoras, Sämlingspfropfung. Ein paar Astrophyten habe ich aber auch gepfropft,einige so erworben.
Gruß
Andi
Meteorite Cactus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 59
Lieblings-Gattungen : Lophophora
Meteorite Cactus schrieb:Danke Stella,
Gruß
Andi
Ahh, ok! Mit Brille wär das nicht passiert. Nichtsdestotrotz beeindruckend, welchen Elan Du entwickelst. Macht mir ein bisschen Angst, da ich mich gerade in der Anfangsphase einer ähnlichen Entwicklung befinde. Wollte eigentlich meinen Hausstand verkleinern, aber nun ja, man muss Prioritäten setzen.
Pondsnake- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 173
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Sulcorebutia
Seite 2 von 2 • 1, 2
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten