Terrasse wird zum Wintergarten
+8
Litho
Cristatahunter
Matches
shirina
benni
Trude
ClimberWÜ
fotofranz
12 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Terrasse wird zum Wintergarten
Ist das nicht sowieso längst Usus in kaktophilen Wintergärten? https://www.kakteenforum.com/t33681p20-fotowettbewerb-2019#432535TobyasQ schrieb:Ich würde auch das Mobiliar entsprechend anpassen. Wie wäre es mit Schwiegermutterstühlen um den Tisch.
Gast- Gast
Hallo,
@ Thomas: oh ja, das passende Mobiliar wäre toll. Ich habe zwar, gezählte!, 3 Schwiegermutterstühle, die ich um den Tisch stellen könnte, aber dazu müsste ich dann kleine Kinder einladen, weil diese 3 "Stühle " noch recht klein sind ( und davon hat einer sogar nur kurze Dornen). Sie sind noch nicht so toll und groß wie die "Sitzgruppe" von Kerstin. Aber in vielen Jahren, dann vielleicht.......eine gute Idee für sehr "willkommene Besucher"!
@ Matthias: aber im Sommergarten finden sich auch welche.
Einen schönen Abend noch und viele Grüße
Jana
@ Thomas: oh ja, das passende Mobiliar wäre toll. Ich habe zwar, gezählte!, 3 Schwiegermutterstühle, die ich um den Tisch stellen könnte, aber dazu müsste ich dann kleine Kinder einladen, weil diese 3 "Stühle " noch recht klein sind ( und davon hat einer sogar nur kurze Dornen). Sie sind noch nicht so toll und groß wie die "Sitzgruppe" von Kerstin. Aber in vielen Jahren, dann vielleicht.......eine gute Idee für sehr "willkommene Besucher"!
@ Matthias: aber im Sommergarten finden sich auch welche.
Einen schönen Abend noch und viele Grüße
Jana
Aurelia- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 346
Aurelia schrieb: ... weil diese 3 "Stühle " noch recht klein sind
Stell halt was unter, Bierkasten, Weinstiege, Postkiste, Stapel Gehwegplatten, leeren Blumenkübel oder großen Übertopf.
Sonst habt ihr Frauen doch immer die Ideen.
Aurelia schrieb: ... die "Sitzgruppe" von Kerstin
Die Sitzgruppe ist ein Bild beim Fotowettbewerb. Kerstin ist Organisatorin und hat das Bild, wie alle anderen teilnehmenden Fotos, eingestellt.
TobyasQ- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3715
Lieblings-Gattungen : Agaven, x Mangaven, Euphorbia, Stapeliae, Karnivoren
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5