Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte - Seite 2 Empty Re: Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte

Beitrag  M.Ramone Fr 19 Jul 2019, 15:57

Die größte Tomate misst knapp 1,90m. Einige Tage bevor ich die Fotos gemacht, habe ich eine Schubkarre voll Blätter entfernt, weil überhaupt kein Licht mehr durch die Pflanzen ging. Viele der Blätter gingen an die 40cm Länge. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Die Brennnesseljauche ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Zwei Tomaten
Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte - Seite 2 Dsci0215

Drei Tomaten
Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte - Seite 2 Dsci0216


Und hier mal ein Bild von meiner ersten Erdbeerenernte vor einigen Wochen. Knapp über 500g an Mieze Nova, Ananaserdbeeren und die kleinen Scharlacherdbeeren Weiße Lössnitzer.

Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte - Seite 2 Dsci0219

Und hier zwei Tage später über ein 1kg.

Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte - Seite 2 Dsci0217
Gemüsegarten - Allerlei ... alles über Aussaat, Aufzucht und Ernte - Seite 2 Dsci0218
M.Ramone
M.Ramone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 924
Lieblings-Gattungen : Afrikaner

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten