Zickzackstrauch (Corokia cotoneaster)
2 verfasser
Seite 1 von 1
TobyasQ- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3715
Lieblings-Gattungen : Agaven, x Mangaven, Euphorbia, Stapeliae, Karnivoren
Re: Zickzackstrauch (Corokia cotoneaster)
Niemand hat einen Zickzackstrauch in seiner Obhut? Und auch sonst kann keiner Tipps geben?
TobyasQ- Kakteenfreund
Hallo Thomas,
ich habe diverse Stellen nachgelesen und meine diese Aussage trifft zu:
Während der Sommermonate können Sie sich und dem Zickzackstrauch eine kleine Auszeit gönnen – sofern Sie über einen Freisitz verfügen. An einem entsprechenden Plätzchen, nicht zu warm und sonnig, kann der Strauch gemeinsam mit Ihnen den Sommer draußen verbringen. Sobald es wieder kalt wird, geht es für Sie und den Zickzackstrauch wieder zurück in die gewohnten vier Wände.
ich habe diverse Stellen nachgelesen und meine diese Aussage trifft zu:
Während der Sommermonate können Sie sich und dem Zickzackstrauch eine kleine Auszeit gönnen – sofern Sie über einen Freisitz verfügen. An einem entsprechenden Plätzchen, nicht zu warm und sonnig, kann der Strauch gemeinsam mit Ihnen den Sommer draußen verbringen. Sobald es wieder kalt wird, geht es für Sie und den Zickzackstrauch wieder zurück in die gewohnten vier Wände.
frosthart- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 978
Gerhard, danke für den Überblick. Eben diese diversen Seiten haben mich komplett verwirrt; soviel kontroverses Geschreibsel, teilweise in der selben Beschreibung.
TobyasQ- Kakteenfreund
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten