Die Dankbarkeit meiner Kakteen...
4 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Dieses Video ist gewidmet an meine wunderschöne Kakteen / Sukkulenten...
Die Zuwendung, Pflege und Liebe spiegelt sich in ihrer Schönheit wieder... sie gedeihen sehr gut, und wollen mir sagen... WIR LIEBEN DICH AUCH !
Untermalt mit meiner Klaviermusik "The Promise" - Debbie Wiseman.
Ekaterina begleitet mich am elektrischen Klavier (Strings, Cello).
Viel spass beim zuschauen bzw. zuhören...
Der Film "The Promise" ist ein sehr traurige Film...
Die Frau trägt eine Maske, sie versteckt ihr Leben dahinter, immer lachend und glücklich... aber hinter der Maske ist ein Gesicht, dessen Augen mit Tränen gefüllt sind, aber keiner sieht es...
Garten ist Ruhezonen, eine Freude für Augen, Ohren und Nasen, Rückzugsorte für die gestresste Seele, das ist ein wunderbarer Ort. Schon der kleine eigene, überall bringen die Pflanzen saftiges Grün hervor, die Blumen leuchten in Rot, Gelb und Blau, die Luft riecht frisch und die Vögel zwitschern munter – ein Genuss für die Sinne. Und für die Seele. Auch die Gedanken werden angeregt zum Denken und Träumen.
LG
Olanda
Die Zuwendung, Pflege und Liebe spiegelt sich in ihrer Schönheit wieder... sie gedeihen sehr gut, und wollen mir sagen... WIR LIEBEN DICH AUCH !
Untermalt mit meiner Klaviermusik "The Promise" - Debbie Wiseman.
Ekaterina begleitet mich am elektrischen Klavier (Strings, Cello).
Viel spass beim zuschauen bzw. zuhören...
Der Film "The Promise" ist ein sehr traurige Film...
Die Frau trägt eine Maske, sie versteckt ihr Leben dahinter, immer lachend und glücklich... aber hinter der Maske ist ein Gesicht, dessen Augen mit Tränen gefüllt sind, aber keiner sieht es...
Garten ist Ruhezonen, eine Freude für Augen, Ohren und Nasen, Rückzugsorte für die gestresste Seele, das ist ein wunderbarer Ort. Schon der kleine eigene, überall bringen die Pflanzen saftiges Grün hervor, die Blumen leuchten in Rot, Gelb und Blau, die Luft riecht frisch und die Vögel zwitschern munter – ein Genuss für die Sinne. Und für die Seele. Auch die Gedanken werden angeregt zum Denken und Träumen.
LG
Olanda
Orchidforyou- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 576
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Re: Die Dankbarkeit meiner Kakteen...
Große Klasse, Olanda!
Fast 9 Minuten eine sehr schöne,
wenn auch etwas traurig klingende, aber musikalisch bestens vorgetragene Danksagung an deine herrlichen Pflanzen-
gratuliere!
Es hat viel Spaß gemacht, zu schauen und entspannt zu hören!
LG Wolli
Fast 9 Minuten eine sehr schöne,
wenn auch etwas traurig klingende, aber musikalisch bestens vorgetragene Danksagung an deine herrlichen Pflanzen-
gratuliere!
Es hat viel Spaß gemacht, zu schauen und entspannt zu hören!
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4754
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
,
gefällt mir auch.
Wie hast Du es gemacht, sie hochzuladen?
Ich bekomme bei meinen Filmen immer nur "Format nicht akzeptiert",
wenn ich auf Bild hosten klicke.
Und die URL finde ich von ihnen nicht.
gefällt mir auch.
Wie hast Du es gemacht, sie hochzuladen?
Ich bekomme bei meinen Filmen immer nur "Format nicht akzeptiert",
wenn ich auf Bild hosten klicke.
Und die URL finde ich von ihnen nicht.
Msenilis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1811
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos
Hallo Wolfgang,
das freut mich sehr... dass du die Musik und die Bilder entspannt verfolgt hast... danke schön !
Es ist ein sehr traurige Film, habe den Film im Kino mit Ekaterina geschaut... hat mir die Musik sehr gut gefallen !
LG
Olanda
das freut mich sehr... dass du die Musik und die Bilder entspannt verfolgt hast... danke schön !
Es ist ein sehr traurige Film, habe den Film im Kino mit Ekaterina geschaut... hat mir die Musik sehr gut gefallen !
LG
Olanda
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
....eigentlich gehört zu den herrlichen Blütenbildern fröhliche Musik,
aber die gewählte passt trotzdem sehr gut.
Mit Ekaterina hast du eine sehr gute Klavierlehrerin gefunden!
LG Wolli
aber die gewählte passt trotzdem sehr gut.
Mit Ekaterina hast du eine sehr gute Klavierlehrerin gefunden!
LG Wolli
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4754
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Hallo Manfred,
hier bei Forum kann man keine Videos hochladen. Ich habe über YouTube (habe alle meine Klaviermusik bei YouTube eingestellt) eingestellt. Wenn du mein Video schaust, dann siehst du auf der rechten Seite unten "YouTube", da kannst du anklicken, dann bist du bei YouTube.
Ich habe deine Bilder Sammlung angeschaut, sehr schöne Bilder, du hast sehr schön fotografiert... ich fotografiere auch sehr gerne, mehr von meiner Kakteen Bilder (Videos) kannst du unter diesen Link anschauen.
WILDFLOWERS - PAUL DE SENNEVILLE - PIANO
https://youtu.be/vvdn5_AnJIE
INFINITE LOVE - ERNESTO CORTAZAR - KLAVIER/CELLO
https://youtu.be/wmlR--JA0ds
"Embers" - Helen Jane Long - Klavier / Violine
https://youtu.be/2CC78wJ5vsY
hier bei Forum kann man keine Videos hochladen. Ich habe über YouTube (habe alle meine Klaviermusik bei YouTube eingestellt) eingestellt. Wenn du mein Video schaust, dann siehst du auf der rechten Seite unten "YouTube", da kannst du anklicken, dann bist du bei YouTube.
Ich habe deine Bilder Sammlung angeschaut, sehr schöne Bilder, du hast sehr schön fotografiert... ich fotografiere auch sehr gerne, mehr von meiner Kakteen Bilder (Videos) kannst du unter diesen Link anschauen.
WILDFLOWERS - PAUL DE SENNEVILLE - PIANO
https://youtu.be/vvdn5_AnJIE
INFINITE LOVE - ERNESTO CORTAZAR - KLAVIER/CELLO
https://youtu.be/wmlR--JA0ds
"Embers" - Helen Jane Long - Klavier / Violine
https://youtu.be/2CC78wJ5vsY
,
danke für die Antwort.
Dann bin ich ja einerseits beruhigt, das ich nicht zu dumm dazu bin, aber andererseits enttäuscht, das es nur über den
Umweg bei Youtube geht.
danke für die Antwort.
Dann bin ich ja einerseits beruhigt, das ich nicht zu dumm dazu bin, aber andererseits enttäuscht, das es nur über den
Umweg bei Youtube geht.
Msenilis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1811
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos
Hallo Wolfgang,
stimmt, eigentlich eine fröhliche Musik passt besser zu meiner Kakteen Bilder... finde leider keine fröhliche Musik, die so lang ist, wollte unbedingt viele Bilder zeigen, brauche dafür etwas längere Musik...
LG
Olanda
stimmt, eigentlich eine fröhliche Musik passt besser zu meiner Kakteen Bilder... finde leider keine fröhliche Musik, die so lang ist, wollte unbedingt viele Bilder zeigen, brauche dafür etwas längere Musik...
LG
Olanda
Ich finde an deinem Bildern sowie an deiner Musik ist absolut nichts auszusetzten.Orchidforyou schrieb:stimmt, eigentlich eine fröhliche Musik passt besser
Das Pianostück geht tief ins Herz und hat mich emotional sehr berührt. Vielleicht
passt die Musik gerade deshalb, um das erfolgreiche Kakteenjahr noch einmal
Revue passieren zu lassen und jetzt mit gemischten Gefühlen in die kalte
Jahreszeit zu gehen. Wenn ich so daran denke, dass wir in Deutschland die
letzten milden Herbsttage zu spüren bekommen, bin ich nicht sonderlich erfreut
über den kommenden Winter - in der Hoffnung, das es nicht allzu frostig wird.
Drücken wir allen GWH-Besitzern die Daumen, ohne Heizungsausfälle oder
sonstige Unannehmlichkeiten über den Winter zu kommen!
Kaktusfreund81- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2423
Lieblings-Gattungen : Notokakteen, Gymnocalycien & andere Südamerikaner / Hybriden von Echinopsis, Trichocereus, Lobivia, Hildewintera & Chamaecereus
Hallo Sami,
danke schön für deine Komplimente... bin so HAPPY !
Wenn du den Film schaust... dann geht noch tiefer ins Herz... wird dich noch emotionaler berührt...
danke schön für deine Komplimente... bin so HAPPY !
Wenn du den Film schaust... dann geht noch tiefer ins Herz... wird dich noch emotionaler berührt...
Seite 1 von 2 • 1, 2
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten