Ist der nicht süß
+2
Echinopsis
kakteen und mehr
6 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ist der nicht süß
Hallo zusammen,
den nachfolgenden mit seinem Neuaustrieb fand ich einfach so toll, dass ich ihn hier mal zeigen muß.
Tephrocactus geometricus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
den nachfolgenden mit seinem Neuaustrieb fand ich einfach so toll, dass ich ihn hier mal zeigen muß.
Tephrocactus geometricus
kakteen und mehr- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 695
Re: Ist der nicht süß
Definitiv Namensvetter
Eine meiner Lieblingspflanzen
Nur leider habe ich mit den Opuntioniden nicht so viel Glück, da haben wohl andere ein besseres Händchen für...
Mein T. geometricus wächst statt neue Glieder zu bilden in die Höhe und meine Puna bonniae "saftet"
Jetzt fehlt nur noch, dass meine neue Opuntia reticulata fa. zebrina iwelche dummen Sachen macht
Eine meiner Lieblingspflanzen
Nur leider habe ich mit den Opuntioniden nicht so viel Glück, da haben wohl andere ein besseres Händchen für...
Mein T. geometricus wächst statt neue Glieder zu bilden in die Höhe und meine Puna bonniae "saftet"
Jetzt fehlt nur noch, dass meine neue Opuntia reticulata fa. zebrina iwelche dummen Sachen macht
Gast- Gast
Hallo Jürgen,
was machst du denn mit deinen Kakteen? Hoffe du hast mit deiner neuen Pflanze mehr Glück.
was machst du denn mit deinen Kakteen? Hoffe du hast mit deiner neuen Pflanze mehr Glück.
Moin Jürgen!
Meiner hat im Moment auch zwei Kindel! Glückwunsch dazu, sieht sehr schön aus!
Meiner hat im Moment auch zwei Kindel! Glückwunsch dazu, sieht sehr schön aus!
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
hast du dem einen schmutzigen witz erzählt? - ich mein nur, weil der so rot wird!
kaktussnake- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1884
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!
Hallo Edith,
hab gleich noch mal ins GWH geschaut, jetzt ist er wieder grün. Aber als er rot war ist auch schon 2 Wochen her, mittlerweile hat der Neuaustrieb schon mächtig zugelegt.
hab gleich noch mal ins GWH geschaut, jetzt ist er wieder grün. Aber als er rot war ist auch schon 2 Wochen her, mittlerweile hat der Neuaustrieb schon mächtig zugelegt.
ihr habts gut! aber letztlich bin ich ja schon froh, das mein ableger den ich dieses jahr erst vom michi bekam, gewurzelt hat! meiner ist übrigens komplett rot, bläulich-lila habe ihn in pralle sonne gestellt und schwupp, wars ne leuchtkugel
Gast- Gast
Schau mal meinen an, ein aktuelles Bild von heute! Einer ist noch rot, der andere hat sich schon verfärbt. Zwei neue Glieder hat er bekommen, der fleißige!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][quote]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][quote]
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Hallo,
Schade das uns die nötige Lichtintensität fehlt um die Pflanzen komplett rot zu "färben" wie am Standort.
Schade das uns die nötige Lichtintensität fehlt um die Pflanzen komplett rot zu "färben" wie am Standort.
davissi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico
Hallo Jürgen und Daniel, die sehen ja toll aus! Jetzt hab schon wieder einen auf meiner "Habenwill-liste".
Danke fürs Zeigen.
Danke fürs Zeigen.
roli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 841
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Rebutia, Lobivia
Seite 1 von 2 • 1, 2
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten