Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen?
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen?
Was heisst denn da "nur Käfer" ???
Kein Insektenbashing hier !!
Ich weiss ja gar nicht, was bei mir drin war ....... kenne nur die "Flocken" - aber das ist sicher dann der Verschluss gewesen und wahrscheinlich noch etwas vom Mark, oder?
Vor Spinnen hab ich keine Angst - im Gegenteil .... bei jeglichem tierischen bin ich ziemlich schmerzfrei - nur mit Blutegeln und so möcht ich eher ungern kuscheln.
Kein Insektenbashing hier !!
Ich weiss ja gar nicht, was bei mir drin war ....... kenne nur die "Flocken" - aber das ist sicher dann der Verschluss gewesen und wahrscheinlich noch etwas vom Mark, oder?
Vor Spinnen hab ich keine Angst - im Gegenteil .... bei jeglichem tierischen bin ich ziemlich schmerzfrei - nur mit Blutegeln und so möcht ich eher ungern kuscheln.
Spike-Girl- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1531
Lieblings-Gattungen : "alte Säcke"
Re: Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen?
Dabei können die richtig hübsch sein!Spike-Girl schrieb:nur mit Blutegeln und so möcht ich eher ungern kuscheln.
Hier im Garten sind auch sämtliche Bambus-Stützstäbe bewohnt. Kleine schwarze Mini-Wespen huschen da immer hektisch rein und raus - aber das mit dem zeitgleichen weißen Rieseln ist schon wirklich witzig.
Gast- Gast
Ich hätt jetzt auch auf Wildbienen getippt. Oder Bockkäfer in der Terassenüberdachung...
Das wär dann wohl ein guter Platz ein paar Nisthilfen zu montieren, der Paul weiß wie's geht ->klick!
Grüße
Fred
Das wär dann wohl ein guter Platz ein paar Nisthilfen zu montieren, der Paul weiß wie's geht ->klick!
Grüße
Fred
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Seite 2 von 2 • 1, 2