Das Experiment...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Das Experiment...
Wenn meine Frau sagt mache die Seleni auf die Peri hatte ich schon im Hintergrund die Frage "Wozu ?" aber meine bessere Hälfte fängt an sich zu interessieren und da hab ich das einfach mal gemacht.
Ganz klein und süß ist die Seleni noch, aber was denkt ihr wer wird stärker sein ? Seleni oder Peri
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ganz klein und süß ist die Seleni noch, aber was denkt ihr wer wird stärker sein ? Seleni oder Peri
Gast- Gast
Re: Das Experiment...
Ich tippe auf Seleni. Also Mike, ich finde deine Grundlagenforschung, in Sachen Kakteenpfropfen echt Klasse. Ich hoffe du schreibst dir das alles auf.
karlchen- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 466
Hallo MIke,
wieder mal ein interessantes Experiment!!
Ich denke, der Seleni wird normal als Pfropfung wachsen, halt mit doppelter "Turbogeschwindigkeit".
Viele Grüsse
Alex
wieder mal ein interessantes Experiment!!
Ich denke, der Seleni wird normal als Pfropfung wachsen, halt mit doppelter "Turbogeschwindigkeit".
Viele Grüsse
Alex
Arzberger- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 917
@Karlchen, ... vielen Dank für´s Lob , ich beobachte und mache im Moment Foto´s von den Erfolgen und Misserfolgen meines tun´s . Ich werde mir mal angewöhnen gewisse Sachen aufzuschreiben und den Foto´s auch zuzuordnen ...
@Alex, ja ich weiß , ich mache wieder sowas unkonventionelles , *lach* aber ich liebe diese interessanten Experimente doch sehr !
Übrigens ist das 2. Experiment "vertikal Grafting" im Moment bei der Bewurzelung ... steckt auch nur in Bims damit ich dann auch Fotos zeigen kann .
@Alex, ja ich weiß , ich mache wieder sowas unkonventionelles , *lach* aber ich liebe diese interessanten Experimente doch sehr !
Übrigens ist das 2. Experiment "vertikal Grafting" im Moment bei der Bewurzelung ... steckt auch nur in Bims damit ich dann auch Fotos zeigen kann .
Gast- Gast
Mein lieber Mike, wenn niemand etwas Unkonventionelles machen würde, wäre auch niemals etwas Neues erfunden worden!
Inzwischen hat der Seleni mit seinen Wurzeln das Substrat erreicht. Die Eriosyce gerocephala oben ist recht schön gewachsen.
Ich muss mir einen neuen Kartenleser besorgen, dann gibt's ein aktuelles Foto.
Viele Grüsse
Alex
Inzwischen hat der Seleni mit seinen Wurzeln das Substrat erreicht. Die Eriosyce gerocephala oben ist recht schön gewachsen.
Ich muss mir einen neuen Kartenleser besorgen, dann gibt's ein aktuelles Foto.
Viele Grüsse
Alex
Arzberger- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 917