Pfropfungen 2017
3 verfasser
Seite 1 von 1
Pfropfungen 2017
diese Pfropfungen sind vom letzten Jahr und sie haben sich sehr gut entwickelt,
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fukuryu hakujo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fukuryu und Dinosaur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]diverse fukuryu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]diverse fukuryu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ornatum Dinosaur
lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fukuryu hakujo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fukuryu und Dinosaur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]diverse fukuryu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]diverse fukuryu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ornatum Dinosaur
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos
Re: Pfropfungen 2017
Sehr schöne Pflanzen Martin, das sind meist Kindel gewesen von größeren Pflanzen oder?
Viele Grüße Heinz
Viele Grüße Heinz
Astrophytum- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2327
was für unterlagen nutzt du und woher beziehst du diese??
pape87- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 25
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, astrophytum
die Trichos bekam ich vor einigen Jahren von meinen Freund, Mirtillocactus und jusberti hatte ich selber aus Vermehrungen,
lg. Martin
lg. Martin
zipfelkaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos