Kakteenvideos
+60
asclepias
mammillariamaniac
Orchidforyou
Epi-Anzucht-Fan
Ada
peterausgera
Orchidsorchid
adtgawert324
Lexi
Noto49
Quastenflosser
Richard
Litho
Violus
CO2
Kaktusfreund81
gerti
zipfelkaktus
coolwini
Dietz
Thomas G. (†)
johan
cactuskurt
Msenilis
ClimberWÜ
thommy
Jannis
nordlicht
Pieks
Wüstenwolli
lautaro
Tarias
Cristatahunter
benni
abax
volker
Plipp
Hardy_whv
Frank Boy
Datensatz
chico
ariomammsuco
Stachelforum
ikpatje
pape87
Kakteenfreek
komtom
pleun
Christa
Barbara
Losthighway
bigottoo
Rainer11283
Liet Kynes
alex
Arzberger
Phyllo
wikado
64 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 12 von 15
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Re: Kakteenvideos
Ich muss mich auch bedanken! Ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Kameraperspektiven und Hintergrundstory, die einem die Augen öffnet für die Vielfalt der Anpassungen an diese raue Umgebung. Für all diejenigen, für die Englisch keine Hürde darstellt, auf jeden Fall empfehlenswert und sehr informativ!
Kaktusfreund81- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2423
Lieblings-Gattungen : Notokakteen, Gymnocalycien & andere Südamerikaner / Hybriden von Echinopsis, Trichocereus, Lobivia, Hildewintera & Chamaecereus
Danke Peter nochmals für Deine Reiseberichte und den Link. Dieser Film zeigt eine Welt wie aus einem Traum, einfach klasse gemacht. Warum dann zum Mars fliegen? Auch hier gibt es uralte Wüsten mit angepassten Leben!
Erstaunlich, dass diese an Extreme angepassten Pflanzen auch bei uns überleben und sogar blühen, falls man die Geduld und die Fingerspitzen hat.
MfG
Erstaunlich, dass diese an Extreme angepassten Pflanzen auch bei uns überleben und sogar blühen, falls man die Geduld und die Fingerspitzen hat.
MfG
Epi-Anzucht-Fan- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1375
Lieblings-Gattungen : Turbinicarpen; seit wenigen Jahren Epi-Hybriden
Meine Kakteen Sammlung 2019 - 2020
Kakteen sind besonders beliebt, weil sie relativ wenig Pflege benötigen und weil sie oft eine ungewöhnliche Form haben. Außergewöhnlich sehen sie aber insbesondere dann aus, wenn sie Blüten bilden. Manche Arten blühen nur wenige Stunden, manche einige Tage und manche nur nachts...
Die Zuwendung, Pflege und Liebe spiegelt sich in ihrer Schönheit wieder... sie gedeihen sehr gut, und wollen mir sagen... WIR LIEBEN DICH AUCH !
Untermalt mit meiner Klaviermusik " 心の友 Kokoro no Tomo " ( ein japanisches Stück ) von Mayumi Itsuwa.
Viel spass beim zuschauen bzw. zuhören...
Hinterlasst mir ein "Like" bei YouTube, wenn es Euch gefallen hat, danke schön !
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft in dieser Ausnahmesituation, eine Zeit voller Hoffnung, Mut und Zuversicht, und vor allem bleibt gesund !
LG
Olanda
Die Zuwendung, Pflege und Liebe spiegelt sich in ihrer Schönheit wieder... sie gedeihen sehr gut, und wollen mir sagen... WIR LIEBEN DICH AUCH !
Untermalt mit meiner Klaviermusik " 心の友 Kokoro no Tomo " ( ein japanisches Stück ) von Mayumi Itsuwa.
Viel spass beim zuschauen bzw. zuhören...
Hinterlasst mir ein "Like" bei YouTube, wenn es Euch gefallen hat, danke schön !
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft in dieser Ausnahmesituation, eine Zeit voller Hoffnung, Mut und Zuversicht, und vor allem bleibt gesund !
LG
Olanda
Orchidforyou- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 576
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Hallo Olanda,
wunderschön gespielt und zusammen mit den Bildern eine gelungene Komposition, die zugleich entspannend ist und Sehnsucht auf den Sommer macht!
Danke für's Zeigen und bleib auch du gesund.
wunderschön gespielt und zusammen mit den Bildern eine gelungene Komposition, die zugleich entspannend ist und Sehnsucht auf den Sommer macht!
Danke für's Zeigen und bleib auch du gesund.
Kaktusfreund81- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2423
Lieblings-Gattungen : Notokakteen, Gymnocalycien & andere Südamerikaner / Hybriden von Echinopsis, Trichocereus, Lobivia, Hildewintera & Chamaecereus
Hallo Olanda,
ich stimme den Worten von Sami 100%ig zu.
Wunderschon und herzlichen Dank dafür.
Dein Beet sieht toll aus!!
Gast- Gast
Hallo Sami,
das freut mich sehr, danke schön !
LG
Olanda
das freut mich sehr, danke schön !
LG
Olanda
Lieblings-Gattungen : Setiechinopsis mirabilis, aus der Gattung Echinopsis / Thelocactus, fast alle Pflanzen, Sukkulenten
Hallo Elke,
gern geschehen... danke schön !
LG
Olanda
gern geschehen... danke schön !
LG
Olanda
Hallo Olanda,
auch ich kann Sami da nur voll und ganz zustimmen. Außerdem hast Du da ja Blüten dabei, die man nicht alle Tage sieht.
Danke für's Zeigen.
Beste Grüße.
Ingo
auch ich kann Sami da nur voll und ganz zustimmen. Außerdem hast Du da ja Blüten dabei, die man nicht alle Tage sieht.
Danke für's Zeigen.
Beste Grüße.
Ingo
Gast- Gast
Hallo Olanda,
Dein Video hat auch mir sehr gefallen. Ist das ein "Best Of" des letzten Jahres aus Deiner Sammlung? Tolle Blüten!
Herzliche Grüße,
Peter
Dein Video hat auch mir sehr gefallen. Ist das ein "Best Of" des letzten Jahres aus Deiner Sammlung? Tolle Blüten!
Herzliche Grüße,
Peter
peterausgera- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 330
Lieblings-Gattungen : Mexikaner
Hallo Ingo,
gern geschehen, stimmt schon, paar davon haben auch zum ersten mal bei mir geblüht, dankt im April 2020 schon so warm war (hier in Berlin).
LG
Olanda
gern geschehen, stimmt schon, paar davon haben auch zum ersten mal bei mir geblüht, dankt im April 2020 schon so warm war (hier in Berlin).
LG
Olanda
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 12 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten