Braunwurzgewächse (Scrophulariaceae)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Dermatobotrys saundersii
Hallo-
Hoffentlich wird jemand diese epiphytisch wachsen. Meine Pflanze blühte im letzten Jahr um diese Zeit. Die Pflanze über 4 Früchte und die Früchte noch nicht gereift. Ich bin gespannt, wie lange bevor ich könnte einige Samen ernten?
lG, Lisa
Hoffentlich wird jemand diese epiphytisch wachsen. Meine Pflanze blühte im letzten Jahr um diese Zeit. Die Pflanze über 4 Früchte und die Früchte noch nicht gereift. Ich bin gespannt, wie lange bevor ich könnte einige Samen ernten?
lG, Lisa
Lisa2012- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 64
Re: Braunwurzgewächse (Scrophulariaceae)
Hi Lisa,
ich vermute Du meinst Dermatobotrys?
Die Pflanze kenne ich nur aus botanischen Gärten.
Hast Du ein Photo von deiner?
liebe Grüße
Fred
Die Pflanze kenne ich nur aus botanischen Gärten.
Hast Du ein Photo von deiner?
liebe Grüße
Fred
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Dermatobotrys saundersii
Hi Fred-Fred Zimt schrieb:Hi Lisa,
Fred
Ja, Dermatobotrys.
Danke für die Korrektur wieder mich.
Einige der Blätter werden gelb, die ein Zeichen dafür, dass die Pflanze zu entlauben sein können.
Im Gewächshaus, fahren unsere geothermische Heizung aus wegen eines Alarms. Die Temperatur war ~ 4.5c, als ich entdeckte das Problem.
Informationen aus dem Internet zeigt, die Pflanze im Winter, wenn draußen gehalten entblättern. Das war eine andere Frage, die ich hatte, was ist die genaue Temperatur, die Entblätterung auslöst.
Letztes Jahr, als die Pflanze in voller Blüte, es war gerade gefallen alle seine Blätter. Wir waren mit der Heizleistung der Geothermie-Heizung zu experimentieren und an extrem kalten Außentemperaturen, ich bin nicht ganz sicher über die genaue niedriger Temperatur. Vielleicht 11C.
Anscheinend habe ich keine Bilder von Blüten aus dem letzten Jahr. Eine auffallende Blume.
lG, Lisa
Hopefully...I got it right.
Lisa2012- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 64
Re: Braunwurzgewächse (Scrophulariaceae)
>Interesanntes Gewächs und sie hat sich ja wieder prächtig erholt
Wolke- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 213
Lieblings-Gattungen : Passionsblumen/ Palmen und mein ganzen Garten...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten