Suche Gewächshausdichtung für 4mm stegplatten
2 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Gewächshausdichtung für 4mm stegplatten
Hallo Forum
Mein Gewächshaus hat nun schon 15 Jahre auf dem Buckel und in dieser Zeit sind die außen angebrachten Dichtgummis einige Zentimeter geschrumpft und sehr hart geworden wodurch immer mal wieder Nässe eindringt aber die konstruktion ist noch alles in Ordnung darum würde ich diese Dichtungen gern tauschen.Weiß aber nicht mal wer der Hersteller damals war,es sind 4mm Stegplatten.Man sieht diesen Typ vom Bau her auch immer mal in Gärten stehen.Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüße
Thomas
Mein Gewächshaus hat nun schon 15 Jahre auf dem Buckel und in dieser Zeit sind die außen angebrachten Dichtgummis einige Zentimeter geschrumpft und sehr hart geworden wodurch immer mal wieder Nässe eindringt aber die konstruktion ist noch alles in Ordnung darum würde ich diese Dichtungen gern tauschen.Weiß aber nicht mal wer der Hersteller damals war,es sind 4mm Stegplatten.Man sieht diesen Typ vom Bau her auch immer mal in Gärten stehen.Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viele Grüße
Thomas
thommy- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 753
Lieblings-Gattungen : Lobivia, Gymnocalycium, Astrophytum, Mammilliaria, Tephrocactus, Cereen ,Ariocarpus sowie alles winterharte an Echinocereen,Escobaria,Pediocactus und Opuntien.
Re: Suche Gewächshausdichtung für 4mm stegplatten
Hallo Thommy, schau mal hier klick!.
Falls das nicht weiterhilft: Frag doch mal bei Kremer-Reiff an,
das sind die Dichtungs-Profis.
Viel Erfolg!
Fred
Falls das nicht weiterhilft: Frag doch mal bei Kremer-Reiff an,
das sind die Dichtungs-Profis.
Viel Erfolg!
Fred
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Re: Suche Gewächshausdichtung für 4mm stegplatten
Hallo Fred,das schaut schon mal gut aus,mess da nochmal genau nach Vielen Dank,hoffe dann tropft da nix mehr,bin guter Dinge.Viele Grüße,Thomas
thommy- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 753
Lieblings-Gattungen : Lobivia, Gymnocalycium, Astrophytum, Mammilliaria, Tephrocactus, Cereen ,Ariocarpus sowie alles winterharte an Echinocereen,Escobaria,Pediocactus und Opuntien.