Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anacampseros (Avonia) specksii sp. nova

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Anacampseros (Avonia) specksii sp. nova - Seite 2 Empty Re: Anacampseros (Avonia) specksii sp. nova

Beitrag  Auricular Mi 07 Sep 2016, 18:51

Dann kann ich meinen wohl auch bissl mehr Wasser geben, in der Avonia stand was von alle 3 Wochen und deshalb hab ich meine ziemlich trocknen gehalten
Auricular
Auricular
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 183
Lieblings-Gattungen : Haemanthus, Massonia, Lophophora, Ariocarpus, Sarcocaulon, Avonia, Brunsvigia,...

Nach oben Nach unten

Anacampseros (Avonia) specksii sp. nova - Seite 2 Empty Re: Anacampseros (Avonia) specksii sp. nova

Beitrag  Auricular Sa 17 Jun 2017, 18:15

Sie blüht wieder Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auricular
Auricular
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 183
Lieblings-Gattungen : Haemanthus, Massonia, Lophophora, Ariocarpus, Sarcocaulon, Avonia, Brunsvigia,...

Nach oben Nach unten

Beitrag  -simon- Do 29 Jun 2017, 22:54

Geblüht hat leider meine noch nicht aber dafür habe ich heute eine andere Entdeckung gemacht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

als ich die Pflanze ein bisschen angehoben habe hat sich gezeigt dass die Zweige, die auf dem Boden liegen Wurzeln bilden. Werde noch ein bisschen warten bis die Wurzeln grösser sind und dann mal einen abschneiden und extra einpflanzen
-simon-
-simon-
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 60
Lieblings-Gattungen : Burseraceae, Aloe, Euphorbia, Caudexpflanzen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silke Schreiber So 23 Jul 2017, 19:15

Hi Ihr Lieben Smile ich bin auf der Suche nach ihr. Wo habt Ihr sie gekauft? Oder habt ihr gar Ableger, die ich von Euch bekommen kann? LG Silke
Silke Schreiber
Silke Schreiber
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 47
Lieblings-Gattungen : Verschiedene

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2