Echinocereus fobeanus Diskusssion
2 verfasser
Seite 1 von 1
Echinocereus fobeanus Diskusssion
Eine sehr schöne Blüte.
Eine Frage: Ist dein Ec. fobeanus wurzelecht??
Ich miss gestehen, dass all meine Fobeanus gepfropft sind da ich Probleme mit wurzelechten habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich weiß nicht ob ich das Bild schon gezeigt habe, aber das gefällt mir besonders
Auf Grund seiner Weichfleischigkeit soll man Fobeanus öfters vermehren, die haben nicht das ewige Leben. .
Eine Frage: Ist dein Ec. fobeanus wurzelecht??
Ich miss gestehen, dass all meine Fobeanus gepfropft sind da ich Probleme mit wurzelechten habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich weiß nicht ob ich das Bild schon gezeigt habe, aber das gefällt mir besonders
Auf Grund seiner Weichfleischigkeit soll man Fobeanus öfters vermehren, die haben nicht das ewige Leben. .
Hansi (†)- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 474
Re: Echinocereus fobeanus Diskusssion
Hallo Hansi
Alle wurzelecht in mineralischer Erde mit 10% Humusanteil. Bei mir leben sie schon über 10 Jahre, habe da keine Probleme.
So ist es auch mit dem lauii, der ja auch kein langes Leben haben soll, so manche Literatur schreibt das.
Alle wurzelecht in mineralischer Erde mit 10% Humusanteil. Bei mir leben sie schon über 10 Jahre, habe da keine Probleme.
So ist es auch mit dem lauii, der ja auch kein langes Leben haben soll, so manche Literatur schreibt das.
Aldama- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 634
Lieblings-Gattungen : Echinocereen & Sulcorebutien
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten