Handyfoto
+7
BernhardA
turbini1
chico
Ralle
Ralla
Der Kaktus
Cristatahunter
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
ist schon erstaunlich...
Hallo Gemeinde,
ist schon erstaunlich mit welcher Qualität Handyphotos möglich sind, dazu haben die Dinger den Vorteil dass man an die Objekte sehr nah hinkommt auch in Zwischenräume die ich mit einer Kamera nie erreichten kann. Das jedenfalls sehe ich als weiteren Vorteil, selbst habe ich eine Reihe verschiedener Kameras die ich natürlich nun nicht wegwerfen werden.
also bis bald und Grüße
komtom
ist schon erstaunlich mit welcher Qualität Handyphotos möglich sind, dazu haben die Dinger den Vorteil dass man an die Objekte sehr nah hinkommt auch in Zwischenräume die ich mit einer Kamera nie erreichten kann. Das jedenfalls sehe ich als weiteren Vorteil, selbst habe ich eine Reihe verschiedener Kameras die ich natürlich nun nicht wegwerfen werden.
also bis bald und Grüße
komtom
komtom- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1098
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.
-simon-- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 60
Lieblings-Gattungen : Burseraceae, Aloe, Euphorbia, Caudexpflanzen
-simon-- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 60
Lieblings-Gattungen : Burseraceae, Aloe, Euphorbia, Caudexpflanzen
Re: Handyfoto
Oha, nicht schlecht was man dank einer Makrolinse aus so einem Eifön rausholen kann. Danke für´s Zeigen!
Nach sieben Jahren wurde mein Handy leider immer unzuverlässiger. Zeit zum Abschied nehmen... Nachdem sich heute Nachmittag die Sonne ein kurzes Stelldichein gab, musste ich das neue doch gleich mal testen. Ohne jegliche Einstellungen sondern nur mit Automatik (schließlich muss man sich ja auch erstmal kennen lernen):
Nach sieben Jahren wurde mein Handy leider immer unzuverlässiger. Zeit zum Abschied nehmen... Nachdem sich heute Nachmittag die Sonne ein kurzes Stelldichein gab, musste ich das neue doch gleich mal testen. Ohne jegliche Einstellungen sondern nur mit Automatik (schließlich muss man sich ja auch erstmal kennen lernen):
Gast- Gast
Handyfoto
Also wenn es zum telefonieren auch sooo gut funktoniert dann hast du annähernd eine Eierlegendewollmilchsau. Gratuliere!
Dietz- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 927
Lieblings-Gattungen : sehr viele
Wunder der Technik
Also, da kann man wirklich nur staunen, was die Technik heute möglich macht. Mein GG macht Aufnahmen mit Zeiss-Makroobjektiven - aber was das für ein Aufwand ist.
GG kommt bis 1:1 Abbildungsmaßstab -
Deine gezeigten sehen teilweise auch so aus, als hätten sie in etwa auch diesen Maßstab . Nochmal : Da kann man nur staunen !!! .
GG kommt bis 1:1 Abbildungsmaßstab -
Deine gezeigten sehen teilweise auch so aus, als hätten sie in etwa auch diesen Maßstab . Nochmal : Da kann man nur staunen !!! .
Zuletzt von Morning Star am Fr 30 Okt 2015, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morning Star- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 502
Lieblings-Gattungen : Pelargonium, Begoniaceae, Gesneriaceae, u.v.m.
Wie man damit telefoniert hab ich noch nicht rausgefunden. Es gibt wichtigere Sachen bei einem Handy!
Aber besten Dank für das Lob - das tut gut!
Aber besten Dank für das Lob - das tut gut!
Gast- Gast
Handyfoto
Man stelle sich mal den Größenvergleich zum Hubbleteleskop vor! Wie tief ins Universum müsste Hubble dann sehen können um mit einem Handy (Preis-Leistungsmäßig) mithalten zu können?
Dietz- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 927
Lieblings-Gattungen : sehr viele
[url=https://servimg.com/view/17697579/24342][/url
Verkleinern und printscreenen.
Verkleinern und printscreenen.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3