Ein paar eigene Echinopsis-Hybriden
5 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein paar eigene Echinopsis-Hybriden
Gemessen hatte ich leider nicht, aber ich schätze mal, es waren 5-6 cm Durchmesser. Also nicht unbedingt eine sehr große Blüte. Aber in Zukunft werde ich das bei den nächsten Blüten wieder genau nachmessen !
Arnhelm- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 220
Lieblings-Gattungen : Epicactus-Hybriden, ansonsten alles Querbeet
Hallo Arnhelm,
freut mich, hier von dir zu lesen!
Die 2. Pflanze deiner Kreuzung Lobivia rebutioides x Sandra gefällt mir sehr gut.
Bei der 1. Kreuzung mit der Aphrodite wundert mich etwas, dass sich bisher die rote Narbe der Aphrodite nicht durchgesetzt hat.
freut mich, hier von dir zu lesen!
Die 2. Pflanze deiner Kreuzung Lobivia rebutioides x Sandra gefällt mir sehr gut.
Bei der 1. Kreuzung mit der Aphrodite wundert mich etwas, dass sich bisher die rote Narbe der Aphrodite nicht durchgesetzt hat.
Aless- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 589
Lieblings-Gattungen : Sulcos, Echinocereus, Eriosyce, Hybriden, Echeveria...
Hallo Aless !
Hey, das ist ja schön, daß wir uns hier wiedertreffen ! Von den Kakteen, die ich mal von Dir in reichlicher Stückzahl bekommen habe, hat auch schon einiges geblüht und da waren echt tolle Dinger dabei ! Und so gut wie kein Ausfall, glaube ich !
Hey, das ist ja schön, daß wir uns hier wiedertreffen ! Von den Kakteen, die ich mal von Dir in reichlicher Stückzahl bekommen habe, hat auch schon einiges geblüht und da waren echt tolle Dinger dabei ! Und so gut wie kein Ausfall, glaube ich !
Arnhelm- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 220
Lieblings-Gattungen : Epicactus-Hybriden, ansonsten alles Querbeet
Hi Arnhelm,
prima ich freue mich, dass sie in so gute Hände gekommen sind! Haben denn auch schon Sämlinge geblüht? Das macht furchtbar neugierig und schreit förmlich nach Blütenfotos...
prima ich freue mich, dass sie in so gute Hände gekommen sind! Haben denn auch schon Sämlinge geblüht? Das macht furchtbar neugierig und schreit förmlich nach Blütenfotos...
Aless- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 589
Lieblings-Gattungen : Sulcos, Echinocereus, Eriosyce, Hybriden, Echeveria...
Seite 2 von 2 • 1, 2