Gymnocalycium - Sonne oder Schatten?
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gymnocalycium - Sonne oder Schatten?
Hallo Ihr Lieben,
Danke Euch vielmals für alle Eure hilfreichen Hinweise!
Den G. spec hatte ich irgendwann schon mal bestimmen lassen, leider ist das Schildchen vom Lizetanspray verwaschen worden. Jetzt kann ich ein neues machen.
Die Gymnos auf dem vierten Foto sind Neuzugänge. Und ich meine, der G.denutatum horstii war als denutatum vom Kölle-Lieferanten beschriftet worden. Aber egal, da vertraue ich eher Euch. Eigentlich schade, denn die spinnenartige Bedornung hätte mir NOCH besser gefallen.
Im Moment liegen die Neuzugänge im Schatten zum Trocknen, habe sie gestern enttorft. Nach dem Eintopfen und einer weiteren Eingewöhnungszeit im Schatten werden sie dann an einem bedeckten Tag zu den anderen gestellt.
Danke Euch vielmals für alle Eure hilfreichen Hinweise!
Den G. spec hatte ich irgendwann schon mal bestimmen lassen, leider ist das Schildchen vom Lizetanspray verwaschen worden. Jetzt kann ich ein neues machen.
Die Gymnos auf dem vierten Foto sind Neuzugänge. Und ich meine, der G.
Im Moment liegen die Neuzugänge im Schatten zum Trocknen, habe sie gestern enttorft. Nach dem Eintopfen und einer weiteren Eingewöhnungszeit im Schatten werden sie dann an einem bedeckten Tag zu den anderen gestellt.
papamatzi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1450
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus
Seite 2 von 2 • 1, 2