Ein Paar kleine Farbspiele der Sempervivum
5 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Winterharte
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein Paar kleine Farbspiele der Sempervivum
Hallo Olf,
wirklich eine schöne Semper-Sammlung hast Du da. Die gefallen mir alle sehr gut. Bis wieviel -Grade halten die denn aus?
Gruß Peter
wirklich eine schöne Semper-Sammlung hast Du da. Die gefallen mir alle sehr gut. Bis wieviel -Grade halten die denn aus?
Gruß Peter
Travelbear- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 900
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Discocactus, Echinocactus, Ferocactus, Xanthorrhoeaceae, Cyatheales
Hallo Peter,
eigentlich die volle Dröhnung wie die letzten beiden Winter.So wurde mir gesagt.Ich habe sie erst seit dem Frühjahr.Und ich hoffe sie sind auch bei mir so hart.Jedenfalls stehen die, die ich in den Töpfen habe, alle draussen.Und das finde ich ja das gute daran,da brauche ich mir keine Gedanken um die Abdeckung machen.Das ist auch mein weiters Ziel,denn im Frühjahr kommt grosser Nachschub.Es gibt wirklich einige tolle Sorten.
LG Olf
eigentlich die volle Dröhnung wie die letzten beiden Winter.So wurde mir gesagt.Ich habe sie erst seit dem Frühjahr.Und ich hoffe sie sind auch bei mir so hart.Jedenfalls stehen die, die ich in den Töpfen habe, alle draussen.Und das finde ich ja das gute daran,da brauche ich mir keine Gedanken um die Abdeckung machen.Das ist auch mein weiters Ziel,denn im Frühjahr kommt grosser Nachschub.Es gibt wirklich einige tolle Sorten.
LG Olf
Gast- Gast
kleine Farbspiele Sempervivien
Hallo Olf, das ist eine wirklich gute Nachricht, da sage ich nicht nein! ja, den Winter, den müssen wir erst überwinden, gehen wir's an! gruss renate
cool-oma-renate- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 355
hier mal kein farbspiel sondern ein monster-semp
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2