Diskussion zu Euphorbia bupleurifolia
+3
k.oli
Echinopsis
Richard
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Diskussion zu Euphorbia bupleurifolia
Hallo Richhard,
meine Fotos haben 6,5 MB und zum teil mehr und geht, nur dauert es eine weile bis sie hochgeladen sind.
Das mit dem verleinern habe ich auch noch nicht geschaft und habe extra ein programm runtergeladen.
Gruss Bruno
meine Fotos haben 6,5 MB und zum teil mehr und geht, nur dauert es eine weile bis sie hochgeladen sind.
Das mit dem verleinern habe ich auch noch nicht geschaft und habe extra ein programm runtergeladen.
Gruss Bruno
kaktusbruno- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 713
Lieblings-Gattungen : Tricho und Hildewintera und Echinops. Hyb.
Hallo Bruno,
laut Hoster können nur Bilder mit bis zu 2 MB hochgeladen werden.
Ich selbst hatte schon den Fall dass ich manchmal Bilder mit 5,6 MB hochladen konnte und ein andermal ging es nicht. Das ist keinesfalls ein Regelfall. Daher kann man nur jedem Mitglied empfehlen die Bilder zu verkleinern wenn man sichergehen möchte dass es klappt.
Richard, es gibt viele gute Programme wie Du einfach Bilder verkleinern kannst. Ich habe Dir ja diesbezüglich auch schon eine Email geschickt mit einem Programm.
Bzw. hat jeder PC auch Paint drauf als Standortprogramm, damit kannst Du auch Bilder verkleinern. Das ist nicht kompliziert. Einfach mal deine Frage in einer Suchmaschine wie google eingeben und Du findest massenweiße Lösungsvorschläge wo detailiert erläutert wird wie man Bilder verkleinert.
Gruß,
Daniel
laut Hoster können nur Bilder mit bis zu 2 MB hochgeladen werden.
Ich selbst hatte schon den Fall dass ich manchmal Bilder mit 5,6 MB hochladen konnte und ein andermal ging es nicht. Das ist keinesfalls ein Regelfall. Daher kann man nur jedem Mitglied empfehlen die Bilder zu verkleinern wenn man sichergehen möchte dass es klappt.
Richard, es gibt viele gute Programme wie Du einfach Bilder verkleinern kannst. Ich habe Dir ja diesbezüglich auch schon eine Email geschickt mit einem Programm.
Bzw. hat jeder PC auch Paint drauf als Standortprogramm, damit kannst Du auch Bilder verkleinern. Das ist nicht kompliziert. Einfach mal deine Frage in einer Suchmaschine wie google eingeben und Du findest massenweiße Lösungsvorschläge wo detailiert erläutert wird wie man Bilder verkleinert.
Gruß,
Daniel
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Ich werde auf Hilfe warten müssen.
Hilfe kommt:
Du lädst dir das feine und kostenlose Programm irfanview herunter und installierst es auf deinem Computer.
Zum Beispiel von->hier
Damit kannst Du unter anderem ein einzelnes Bild
oder auch einen kompletten Ordner voller Bilder in einem Schwupp verkleinern.
Falls notwendig mach ich dir eine Gebrauchsanweisung,
es ist aber fast selbsterklärend.
Grüße
Fred
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Seite 2 von 2 • 1, 2