Agavenblüte im Botanischen Garten Potsdam
5 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Yucca & Andere :: Agaven
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Agavenblüte im Botanischen Garten Potsdam
Hallo Mike,
Danke Dir
Meine Sämlinge sind noch nicht mal ein Jahr alt, ich wollte ihnen mal ein Foto zeigen wie sie sich mal entwickeln sollen
Viele Grüße, Oliver
Danke Dir
Meine Sämlinge sind noch nicht mal ein Jahr alt, ich wollte ihnen mal ein Foto zeigen wie sie sich mal entwickeln sollen
Viele Grüße, Oliver
k.oli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 193
Lieblings-Gattungen : frostharte; kleine Mexikaner und E.Horizonthalonien
Agave blüht
Hallo zusammen,
ich war heute nochmal da, um zu sehen, was aus der Blüte geworden ist. Fotoapparat habe ich vergessen. Dennoch kann ich berichten, dass der Längenwuchs genau unter der Scheibe gestoppt hatte. Es fehlen nur noch etwa 30cm nach oben hin, dann sind alle Blüten abgeblüht. Wer also nochmal schauen möchte, noch ist ein paar Tag Zeit.
MFG
Mike
ich war heute nochmal da, um zu sehen, was aus der Blüte geworden ist. Fotoapparat habe ich vergessen. Dennoch kann ich berichten, dass der Längenwuchs genau unter der Scheibe gestoppt hatte. Es fehlen nur noch etwa 30cm nach oben hin, dann sind alle Blüten abgeblüht. Wer also nochmal schauen möchte, noch ist ein paar Tag Zeit.
MFG
Mike
mike2- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 361
Lieblings-Gattungen : Agave + Gasteria
Seite 2 von 2 • 1, 2