kakteen wg
2 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
kakteen wg
hallo habt ihr auch sowas wo mehrere kakteen in einem topf wachsen (unbeabsichtigt)? mußte heute welceh umtofpen deswegen mir ist da mal wohl beim pikieren ein echinopsis sämling reinegfallen udn der war schon so groß geworden das es zeit war ihn da rauszuholen. binn egspantn auf eure kandidaten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
m.p- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 160
Re: kakteen wg
Hallo M.P.
meine WGs siehst du hier:
https://www.kakteenforum.com/t17905-vergesellschaftung
Aber da wird sich in nächster Zeit so einiges ändern! Wegen Platz, Neuerwerbungen und unterschiedlichen Ansprüchen und so ...
VG
Johannisbeere
meine WGs siehst du hier:
https://www.kakteenforum.com/t17905-vergesellschaftung
Aber da wird sich in nächster Zeit so einiges ändern! Wegen Platz, Neuerwerbungen und unterschiedlichen Ansprüchen und so ...
VG
Johannisbeere
Johannisbeere- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 79
Lieblings-Gattungen : alles Schöne, Ungewöhnliche und schön Ungewöhnliche
ah ok sehen ja aber ganz gut aus deine pflanzen, aber sieht beabsichtigt aus oder das sei so in schalen wachsen? haste keinen ausreißer? so wie deie chinopsis? die stehen jetzt beide wieder einzeln bei mir der noto ist wieder ins einem alten topf mit etwas neuer erde udn dei echi hat jetzt ihren eigenen topf
m.p- Kakteenfreund
Das wächst bei mir natürlich beabsichtigt so, ich finde das ganz schön. Von alleine haben sich bei mir noch keine zusammengefunden
Deine WG schien doch aber auch gut zu funktionieren. Stehen sie wenigstens noch nebeneinander, um die Trennung bsser zu verwinden?
Deine WG schien doch aber auch gut zu funktionieren. Stehen sie wenigstens noch nebeneinander, um die Trennung bsser zu verwinden?
Johannisbeere- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 79
Lieblings-Gattungen : alles Schöne, Ungewöhnliche und schön Ungewöhnliche
Schon lustig, wer da so manchmal zusammenfindet... Eigentlich kennt man ja Avonia als sich selbst aussäendes Unkraut, aber in diesem Avonia-Töpfchen bei mir hat mal eine Lophophora den Spieß einfach umgedreht:
Gast- Gast
sieht gut aus der lopho, und ja johannesbeere die steehn jetzt beide in ihrem eigenentopf zusammen
m.p- Kakteenfreund
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten