Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte
Liebe Freunde,
heute wurde mir mitgeteilt, dass in 2 meiner Beiträge des Sulcorebutia-Lexikons Bilder fehlen. In einem Fall stellte sich heraus, dass ich bei der Restaurierung der Beiträge im letzten Jahr, ein fehlendes Bild übersehen hatte. Bei weiteren 3 fehlenden Bildern musste ich feststellen, dass diese damals vorhanden waren und nun plötzlich verschwunden sind. Ich habe das inzwischen repariert. Leider habe ich nun selbst zufällig entdeckt, dass bei S. crispata v.crispata 3 Bilder fehlen, die letztes Mal noch da waren. Ich habe sie neu hochgeladen, aber mir schwant Fürcherliches.
Nun brauche ich aber wirklich euere Hilfe, denn ich habe keine Lust alle Beiträge systematisch zu kontrollieren - ich habe gelegentlich neben dem Forum auch noch ein paar andere Dinge zu tun. Wenn ihr euch einen der Sulco-Beiträge anschaut und ein Bild vermisst, bitte ich sehr darum, dass ihr mir das hier an dieser Stelle meldet. Fehlende Bilder sind gewöhnlich sofort daran zu erkennen, dass es sich um einzelne, kürzere Textzeilen handel. Dazu gehört dann eben ein Bild. Der normale Text hat meist mehr als eine Zeile.
Also, bitte, helft mir!!!
Beste Grüße
Willi
heute wurde mir mitgeteilt, dass in 2 meiner Beiträge des Sulcorebutia-Lexikons Bilder fehlen. In einem Fall stellte sich heraus, dass ich bei der Restaurierung der Beiträge im letzten Jahr, ein fehlendes Bild übersehen hatte. Bei weiteren 3 fehlenden Bildern musste ich feststellen, dass diese damals vorhanden waren und nun plötzlich verschwunden sind. Ich habe das inzwischen repariert. Leider habe ich nun selbst zufällig entdeckt, dass bei S. crispata v.crispata 3 Bilder fehlen, die letztes Mal noch da waren. Ich habe sie neu hochgeladen, aber mir schwant Fürcherliches.
Nun brauche ich aber wirklich euere Hilfe, denn ich habe keine Lust alle Beiträge systematisch zu kontrollieren - ich habe gelegentlich neben dem Forum auch noch ein paar andere Dinge zu tun. Wenn ihr euch einen der Sulco-Beiträge anschaut und ein Bild vermisst, bitte ich sehr darum, dass ihr mir das hier an dieser Stelle meldet. Fehlende Bilder sind gewöhnlich sofort daran zu erkennen, dass es sich um einzelne, kürzere Textzeilen handel. Dazu gehört dann eben ein Bild. Der normale Text hat meist mehr als eine Zeile.
Also, bitte, helft mir!!!
Beste Grüße
Willi
sulco-willi- Fachmoderator - Sulcorebutia
- Anzahl der Beiträge : 1047
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia
Fehlende Bilder - schon wieder!
Hallo Willi,
ich schaue gerade von hinten nach vorne durch:
viridis: PL 20-406 GE3
vasqueziana ssp. alba: Überschrift, letztes a ist schwarz
vargasii v. viridissima: Wk 996
vargasii v. vargasii: RMR 0642a/e
tiraquensis v. tiraquensis: G 82/6
tarvitaensis: G 334/4 und G 334/10
steinbachii v. tunarensis G 127/9
steinbachii v mizquensis R 194 (1. Bild)
steinbachii v markusii R 195a ("Der Rauschfund...")
roberto-vasquezii WK 986/1 und 986/2
rauschii R289 (1. Bild)
pasopayana: G 162a/3
gemmae GR 18/1
G 254/5 und /6
azurduyensis v. sormae HJ 1151/Ge1 (1. Bild)
Gruß
Ulli
ich schaue gerade von hinten nach vorne durch:
viridis: PL 20-406 GE3
vasqueziana ssp. alba: Überschrift, letztes a ist schwarz
vargasii v. viridissima: Wk 996
vargasii v. vargasii: RMR 0642a/e
tiraquensis v. tiraquensis: G 82/6
tarvitaensis: G 334/4 und G 334/10
steinbachii v. tunarensis G 127/9
steinbachii v mizquensis R 194 (1. Bild)
steinbachii v markusii R 195a ("Der Rauschfund...")
roberto-vasquezii WK 986/1 und 986/2
rauschii R289 (1. Bild)
pasopayana: G 162a/3
gemmae GR 18/1
G 254/5 und /6
azurduyensis v. sormae HJ 1151/Ge1 (1. Bild)
Gruß
Ulli
Waldschrat- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 40
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Lobivia
Bilder ersetzt
Hallo Ulli,
auch an dieser Stelle, vielen Dank für deine Hilfe.
Alle fehlenden Bilder habe ich inzwischen hochgeladen
Beste Grüße
Willi
auch an dieser Stelle, vielen Dank für deine Hilfe.
Alle fehlenden Bilder habe ich inzwischen hochgeladen
Beste Grüße
Willi
Re: Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte
Vielen Dank an Willi fürs hochladen und vielen Dank an Dich Ulli fürs raussuchen der toten Bilder.
Das nenne ich Teamarbeit.
Aber keine Sorge, es ist kein Notstand ausgebrochen. Problem ist schon an die Technik gemeldet, die derzeit davon ausgeht dass temporär zeitlich begrenzt ca. 0,01% aller bei servimg hochgeladene Bilder derzeit nicht angezeigt werden. Sie hoffen dass das wieder in Ordnung kommt zeitnah.
Das nenne ich Teamarbeit.
Aber keine Sorge, es ist kein Notstand ausgebrochen. Problem ist schon an die Technik gemeldet, die derzeit davon ausgeht dass temporär zeitlich begrenzt ca. 0,01% aller bei servimg hochgeladene Bilder derzeit nicht angezeigt werden. Sie hoffen dass das wieder in Ordnung kommt zeitnah.
Echinopsis- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 11735
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Prinzip Hoffnung
Hallo Daniel,
ich bin ein sehr optimistischer Mensch und will deshalb das glauben, was du uns berichtest
Beste Grüße
Willi
ich bin ein sehr optimistischer Mensch und will deshalb das glauben, was du uns berichtest
Beste Grüße
Willi