Bekämpfung von Sauerklee
+14
OPUNTIO
Filomena
gerwag
Hauyn
bugfix
Militaris
matucana
Rebutzki
Fupsey
Orchidsorchid
Cristatahunter
Litho
Antonia99
Kotschoubey
18 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Bekämpfung von Sauerklee
Über den Portulak gibt's auch nen spannenden Artikel in der KuaS. 2019 oder so. Bei Interesse guck ich später im Index - hochinteressantes Gewächs auf jeden Fall!
Gast- Gast
Ah, 2019 hatte ich die KuaS noch nicht, erst ab 2020...
(Irgendwann muss ich mal zuschlagen, wenn jemand etwas ältere Jahrgänge anbietet. In einer KuaS von Anfang 2022 habe ich erst letztens ein Angebot für Jahrgänge bis 2019 gesehen, also perfekt für mich, nur habe ich das wegen meiner langen Abwesenheit erst jetzt gesehen. )
(Irgendwann muss ich mal zuschlagen, wenn jemand etwas ältere Jahrgänge anbietet. In einer KuaS von Anfang 2022 habe ich erst letztens ein Angebot für Jahrgänge bis 2019 gesehen, also perfekt für mich, nur habe ich das wegen meiner langen Abwesenheit erst jetzt gesehen. )
CharlotteKL- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1564
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Ariocarpus
Schade! März 2019 und das gibt's auch noch nicht digital, soweit ich weiß. Könnte dir also höchstens pdf zumailen.
Gast- Gast
Bei der Göttinger Ortsgruppe gab es Kuas der letzten 50 Jahre oder so zum Mitnehmen an der Kakteenbörse im Juni. Da hab ich mich durchgewühlt und eingedeckt, es war aber noch wahnsinnig viel da. Vielleicht dort mal nachfragen? Die wollten das loswerden.
Esor Tresed- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1630
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7