Gratulation an den Verfasser
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gratulation an den Verfasser
Heute habe auch ich das neue KuaS bekommen. Darin ist mir der gelungene Bericht von Daniel aufgefallen. Schöne Fotos von Ariocarpus kotschoubayanus.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
ja...
Hallo Gemeinde,
kann ich mich nur anschließen, ausserdem war schon lange nix mehr über mexikanische, geschweige denn über Ariocarpen in der KuaS.
also bis bald und Grüße
komtom
kann ich mich nur anschließen, ausserdem war schon lange nix mehr über mexikanische, geschweige denn über Ariocarpen in der KuaS.
also bis bald und Grüße
komtom
komtom- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1098
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.
Re: Gratulation an den Verfasser
Hab vorgestern Abend auch gut geschmunzelt, wo ichs entdeckt hab. Glückwunsch, Daniel! Gelesen hab ich aber noch nicht, da ich mich prinzipiell immer von vorn nach hinten durcharbeite.
Witzigerweise kenne ich auch die "Verfasserin" des Titelbildes - das Gewinnerfoto von der DKG-Versammlung in Jülich. Somit gleich eine doppelt nette KuaS-Ausgabe. Liegt´s am Rücktritt von Herrn Lauchs?
Witzigerweise kenne ich auch die "Verfasserin" des Titelbildes - das Gewinnerfoto von der DKG-Versammlung in Jülich. Somit gleich eine doppelt nette KuaS-Ausgabe. Liegt´s am Rücktritt von Herrn Lauchs?
Zuletzt von Shamrock am Do 31 Jul 2014, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unkonzentriertheit beim Schreiben: Name geändert)
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten