mein kleiner Kakteengarten
3 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
mein kleiner Kakteengarten
so, ganz so unerfahren bin ich nicht, aber auch nicht total erfahren wie die meisten hier. Aber seit 1 1/2 Jahren habe ich auch einen kleinen Kaktusgarten, wo mit der Zeit immer mehr - noch kleine - Kakteen dazu gekommen sind.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] linke Seite des Beets
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]rechte Seite des Beets
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mein absoluter Liebling
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Latte hält momentan das Regendach hoch
Noch sind die Kakteen teilweise so klein, das man sie fast übersieht. Aber ich zeig Euch diesen Garten noch mal in paar Jahren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] linke Seite des Beets
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]rechte Seite des Beets
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mein absoluter Liebling
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Latte hält momentan das Regendach hoch
Noch sind die Kakteen teilweise so klein, das man sie fast übersieht. Aber ich zeig Euch diesen Garten noch mal in paar Jahren
Anja11- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20
Re: mein kleiner Kakteengarten
Moin Anja,
Dein Kakteengarten gefällt mir gut. Bin gespannt wie der in ein paar Jahren aussieht!
LG,
Nils
Dein Kakteengarten gefällt mir gut. Bin gespannt wie der in ein paar Jahren aussieht!
LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4393
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
danke Dir. Als Neuling hatte ich auch viele Rückschläge. Aber seit diesem Jahr klappt es einigermaßen gut mit dem Garten.
Anja11- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20
Hallo Anja,
das wird schon wir haben ja alle mal angefangen, also Kopf hoch
LG Gabriela
das wird schon wir haben ja alle mal angefangen, also Kopf hoch
LG Gabriela
Epikaktus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 152