Selbst ist die Frau ;)
+2
Cristatahunter
Soulfire
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Selbst ist die Frau ;)
Frau muss sich nur zu helfen wissen. Sieht doch gut aus und wenn es Deine Kakteen schützt, ist es doch die Mühe Wert gewesen.
Wenn Du dann alle Deine Bekannten mit dem Kakteenfieber infiziert hast, dann schleppst Du sie doch hoffentlich zu uns ins Forum!?
@Tim
Du kennst doch die beliebten Schwiegermuttersitze, also sag nicht, für Kakteen bräuchte man keinen Stuhl. Gestern noch bei Dehner gesehen.
Wenn Du dann alle Deine Bekannten mit dem Kakteenfieber infiziert hast, dann schleppst Du sie doch hoffentlich zu uns ins Forum!?
@Tim
Du kennst doch die beliebten Schwiegermuttersitze, also sag nicht, für Kakteen bräuchte man keinen Stuhl. Gestern noch bei Dehner gesehen.
Gast- Gast
Wühlmaus schrieb:Wenn Du dann alle Deine Bekannten mit dem Kakteenfieber infiziert hast, dann schleppst Du sie doch hoffentlich zu uns ins Forum!?
Die Erste ist ins Netzt gegangen!
Ob sie sich jetzt auch wirklich hier anmeldet weis ich natürlich nicht, aber zumindest will sie ihre Kakteen enttorfen und bekommt dafür auch etwas Erde von mir (Und wird dabei natürlich weiter überzeugt )
Und ich konnte drei kleine Ableger von ihr einheimsen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Soulfire- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 419
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Echinopsen
Die Idee ist nicht schlecht: KuaS-Party statt Tupperparty.
william-sii- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3077
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.
Hast du eine Quarantaine Station?
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
Meine Quarantäne ist meine Wohnung
Alle anderen stehen auf dem Balkon, aber die Neuen die ja eh noch bewurzeln müssen, drinnen am Fenster.
Alle anderen stehen auf dem Balkon, aber die Neuen die ja eh noch bewurzeln müssen, drinnen am Fenster.
Soulfire- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 419
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Echinopsen
Seite 2 von 2 • 1, 2