Turbinicarpus schmiedekianus ssp conviviendo
2 verfasser
Seite 1 von 1
Turbinicarpus schmiedekianus ssp conviviendo
Guten Morgen wünsche ich mit einem Foto , das ich erhalten habe und auch veröffentlichen darf.Es zeigt einen neuen Turbinicarpus und einen Ariocarpus agavoides ssp. san.luissensis der ebenfall neu beschrieben wurde.
Vielleicht hat jemand schon davon gehört, wäre schön zu wissen.
Gruß Hermi[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vielleicht hat jemand schon davon gehört, wäre schön zu wissen.
Gruß Hermi[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hermi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 125
Lieblings-Gattungen : Turbinicarpen
Re: Turbinicarpus schmiedekianus ssp conviviendo
Hi Hermi,
ca. Anfang 2013 von Gehört und seit Dezember 2013 erste Bilder und auch GPS (auch mit Blüte) auf dem Rechner. Ist in meinen Augen schon durch die Verbreitung identisch bzw. nahe am bisherigen schmied. aff. Santa Rita oder auch schmied. ssp. pinatres nom. prov.
Gruß
Stefan
ca. Anfang 2013 von Gehört und seit Dezember 2013 erste Bilder und auch GPS (auch mit Blüte) auf dem Rechner. Ist in meinen Augen schon durch die Verbreitung identisch bzw. nahe am bisherigen schmied. aff. Santa Rita oder auch schmied. ssp. pinatres nom. prov.
Gruß
Stefan
turbini1- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2624
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico