Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae
+3
Jenner
Cristatahunter
Echinopsis
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae
Klar werde ich ich berichten, wenn sich sich am Fero was sichtlich ändert - das wird
aber sicherlich dauern. Jetzt habe ich ihn schon mal zu den anderen ACM gestellt,
damit ich ihn immer im Auge behalte.
Bei der Durchsicht der erfolgreich gepfroften ACM, die jetzt gerade blühen, habe ich noch eine weitere
überraschende Entdeckung gemacht: X Blütenknospen erscheinen aus der knollenförmigen Basis
... Bild gibt es morgen
Gruß,
Reinhard
aber sicherlich dauern. Jetzt habe ich ihn schon mal zu den anderen ACM gestellt,
damit ich ihn immer im Auge behalte.
Bei der Durchsicht der erfolgreich gepfroften ACM, die jetzt gerade blühen, habe ich noch eine weitere
überraschende Entdeckung gemacht: X Blütenknospen erscheinen aus der knollenförmigen Basis
... Bild gibt es morgen
Gruß,
Reinhard
Reinhard- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 672
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ariocarpus,Ferocactus, Echinocactus
Re: Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae
bild gibt es morgen......
aber wann?
aber wann?
simon dach- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 149
Lieblings-Gattungen : Altpflanzen,Astrophytum,Ariocarpus,Lophophora,turbinicarpus, - ,copiapoa
Hat es das Bild jemals gegeben?
Grüße von Antje
Grüße von Antje
Bimskiesel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...
Seite 2 von 2 • 1, 2