Woher Tipps zur Überwinterung/Substrat/Wasser ?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Woher Tipps zur Überwinterung/Substrat/Wasser ?
Hi,
Ich wollte fragen woher ihr euer Wissen zu Überwinterung/Substrat/Wasser bezieht
ich zB würde mich gerne nun über Mammillaria elongata erkundigen, gibt es vielleicht gute Seiten im Internet wo ich mich vorab erkundigen kann oder läuft es darauf hinaus dass ich zu jeder Pflanze hier Fragen stelle.
Ich wollte fragen woher ihr euer Wissen zu Überwinterung/Substrat/Wasser bezieht
ich zB würde mich gerne nun über Mammillaria elongata erkundigen, gibt es vielleicht gute Seiten im Internet wo ich mich vorab erkundigen kann oder läuft es darauf hinaus dass ich zu jeder Pflanze hier Fragen stelle.
siroko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 39
Re: Woher Tipps zur Überwinterung/Substrat/Wasser ?
Hallo Siroko
Findest du alles hier im Forum. Oben in der grauen Leiste gibt es das Wort Suchen. Antippen und überwintern in das Suchfeld schreiben und GO ANTIPPEN. So kannst du fast zu allem und jedem einen Tipp finden.
Findest du alles hier im Forum. Oben in der grauen Leiste gibt es das Wort Suchen. Antippen und überwintern in das Suchfeld schreiben und GO ANTIPPEN. So kannst du fast zu allem und jedem einen Tipp finden.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20624
Lieblings-Gattungen : Keine
Du könntest auch in ein altmodisches Buch investieren.
Fred Zimt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5560
Ja Fred so habe ich auch angefangen. Da gabs noch kein so modernen Sch....
Man kann auch in einem Forum lesen, wie in einem Buch. Einfach ein paar Wochen jeden Abend zwei, drei Stunden im Forum stöbern. Und es gibt noch viele andere tolle Quellen im Internet.
Gruß,
Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß,
Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hardy_whv- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1751
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"
danke, was man nicht alles versucht um effektiver zu lernen =)
mal gucken wies sich bei mir entwickelt mit meiner kleinen sammlung, hauptproblem ist wohl das überwintern, da ich keinen geeigneten platz habe, vielleicht fällt mir ja noch was ein ...
mal gucken wies sich bei mir entwickelt mit meiner kleinen sammlung, hauptproblem ist wohl das überwintern, da ich keinen geeigneten platz habe, vielleicht fällt mir ja noch was ein ...
siroko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 39