Mammillaria matudae geht in die Waagerechte
+7
Frühlingserwachen
Christa
Fred Zimt
kaktusfreundin01
Cristatahunter
Torro
sonne69
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mammillaria matudae geht in die Waagerechte
Hast du beim Umtopfen geguckt, ob es nicht vielleicht doch "nur" zwei herrliche Einzelexemplare sind?
Ansonsten ist eine Mammillaria-Begeisterung natürlich immer eine gute Sache!
Ansonsten ist eine Mammillaria-Begeisterung natürlich immer eine gute Sache!
Gast- Gast
Hallo Matthias,
ich habe sie noch nicht umgetopft, ich hatte noch keine Zeit, es ist draußen so viel los und ich musste noch einiges im Garten einpflanzen, bei dem schönen milden Wetter.
Aber, zurück zum Kaktus, das ist mir ziemlich gleich, ob es zwei einzelne sind oder ein Doppelkopf, ich finde einfach die Ausgangslage schon mal ganz gut, dass ich nicht auf eine Verzweigung warten muss. Wenn ich die Tage umtopfe, werde ich es natürlich sehen, und wenn es interessant ist, auch zeigen,
beste Grüße
Ada
ich habe sie noch nicht umgetopft, ich hatte noch keine Zeit, es ist draußen so viel los und ich musste noch einiges im Garten einpflanzen, bei dem schönen milden Wetter.
Aber, zurück zum Kaktus, das ist mir ziemlich gleich, ob es zwei einzelne sind oder ein Doppelkopf, ich finde einfach die Ausgangslage schon mal ganz gut, dass ich nicht auf eine Verzweigung warten muss. Wenn ich die Tage umtopfe, werde ich es natürlich sehen, und wenn es interessant ist, auch zeigen,
beste Grüße
Ada
Ada- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1505
Lieblings-Gattungen : Aloe, Gasteria, Mesembs, Opuntiadae, Lobivia & Co.
Ist ja auch nicht wichtig. Normalerweise kommt bei dieser Art das basale Sprossen halt erst im Alter. Aber du wirst ja bald mehr wissen.
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3