Dahlien - Dahlia
+15
Morning Star
Mexikaner
nordlicht
romily
Kaktusfreund81
Wüstenwolli
Barbara
mythe
Christian
kaktussnake
Echinopsis
Wolke
Liet Kynes
19 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Dahlien - Dahlia
Hallo Barbara,
sehr schöne Dahlien, eine Blüte schöner als die andere! Deine Blüten schaffen einen starken Anreiz, es im nächsten Jahr erneut zu probieren.
sehr schöne Dahlien, eine Blüte schöner als die andere! Deine Blüten schaffen einen starken Anreiz, es im nächsten Jahr erneut zu probieren.
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Hallo Karin,
ja es lohnt sich bestimmt, die Dahlien sind dankbare Farbtupfen im Spätsommer Garten bis zum ersten Frost
ja es lohnt sich bestimmt, die Dahlien sind dankbare Farbtupfen im Spätsommer Garten bis zum ersten Frost
Barbara- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2008
mythe- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 332
Lieblings-Gattungen : nicht-gelb blühende Opuntien und Opuntienartige, Agaven, lebende Steine, alles mit schönen und/oder wohlriechenden Blüten
Naja ALLE werde ich auch nicht zeigen
Dahlien sind doch sehr schöne und dankbare Geschöpfe
Dahlien sind doch sehr schöne und dankbare Geschöpfe
Barbara- Kakteenfreund
Ich zeige nur unsere Eigenen, denn die von der Mainau wären zu viele und würde den Rahmen hier sprengen.
Du weißt doch ich bin dort Dauergast auf der Mainau
Barbara- Kakteenfreund
Wüstenwolli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4754
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr
Hallo, Dahlienfreunde und -freundinnen,
wie farbenprächtig Eure Dahlien sind! Dort kann man sich ja richtig austoben, wenn man den Dreh raus hat!
Im nächsten Jahr starte ich einen neuen Anlauf!
Eine Frage dazu: Sollte ich die Knollen, überwinterte und frisch gekaufte, vor dem Rausstellen vortreiben?
Im Frühling 2013 kamen meine erst im Mai in die Erde (Kübel), war vielleicht auch deshalb kein Erfolg zu sehen?
Mit meinen Lilien in Töpfen hatte ich dagegen sehr guten Erfolg. Eure Meinung ist mir wichtig!
wie farbenprächtig Eure Dahlien sind! Dort kann man sich ja richtig austoben, wenn man den Dreh raus hat!
Im nächsten Jahr starte ich einen neuen Anlauf!
Eine Frage dazu: Sollte ich die Knollen, überwinterte und frisch gekaufte, vor dem Rausstellen vortreiben?
Im Frühling 2013 kamen meine erst im Mai in die Erde (Kübel), war vielleicht auch deshalb kein Erfolg zu sehen?
Mit meinen Lilien in Töpfen hatte ich dagegen sehr guten Erfolg. Eure Meinung ist mir wichtig!
KarMa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3331
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten