Die Außenanlage ist fertig...
2 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Winterharte
Seite 1 von 1
Die Außenanlage ist fertig...
Hallo liebes Forum,
nach langer Schufterei ist meine kleine Sukkulentenlandschaft im Freien fertig geworden.
Wer sich das Ganze anschauen möchte, kann das bei Schweiky's kleine Homepage gerne
tun. Gleichzeitig habe ich die Gewächshausanlage noch ausführlicher dokumentiert und
zunächst einmal die einzelnen Pflanzen bildlich dargestellt. Ein Klick genügt...
Die Bestimmung der Pflanzen wird mein nächstes Thema sein...hier werde ich sehr wahr-
scheinlich auf auf die Hilfe des einen oder anderen Experten angewiesen sein.
Ich würde mich freuen, wenn meine Pflanzversuche bei Euch Gefallen finden würden und
bin für jegliches Feedback - Kritik, Lob oder Anregungen gleichermaßen - dankbar.
Ein schönes Wochenende wünscht Andreas
nach langer Schufterei ist meine kleine Sukkulentenlandschaft im Freien fertig geworden.
Wer sich das Ganze anschauen möchte, kann das bei Schweiky's kleine Homepage gerne
tun. Gleichzeitig habe ich die Gewächshausanlage noch ausführlicher dokumentiert und
zunächst einmal die einzelnen Pflanzen bildlich dargestellt. Ein Klick genügt...
Die Bestimmung der Pflanzen wird mein nächstes Thema sein...hier werde ich sehr wahr-
scheinlich auf auf die Hilfe des einen oder anderen Experten angewiesen sein.
Ich würde mich freuen, wenn meine Pflanzversuche bei Euch Gefallen finden würden und
bin für jegliches Feedback - Kritik, Lob oder Anregungen gleichermaßen - dankbar.
Ein schönes Wochenende wünscht Andreas
schweiky- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : bunt & stachlig
Re: Die Außenanlage ist fertig...
Hallo Andreas,
das ist Dir alles sehr gut gelungen.
LG Christa
das ist Dir alles sehr gut gelungen.
LG Christa
Christa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1044