Schock im Gartencenter
+12
Liet Kynes
Aheike
Nexeron
Astrophytum Fan
Alex H.
soufian870
Jürgen_Kakteen
michael k
kahey (†)
peter1905
stapeliot
moerziWV
16 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schock im Gartencenter
.. ich würde mir zwar auch keine blauen Kakteen kaufen - aber wenn andere Leute das schön finden, sollen sie meinetwegen solche Dinger kaufen.
Das ist wie mit Schnittblumen, die werden auch extra produziert, damit sie ein paar wenige Tage die Wohnung verschönern. Kein Mensch regt sich darüber auf.
P.S: Auf Kakteen mit Strohblumenblüten bin ich vor vielen Jahren selbst mal hereingefallen. Hab mich später dann auch geärgert, dass ich mich hab täuschen lassen - hab es aber unter Erfahrung sammeln verbucht. Die hübschen Blüten waren damals der Grund, den kleinen Kaktus im Baumarkt mit zu nehmen.
VG
Thorsten
Das ist wie mit Schnittblumen, die werden auch extra produziert, damit sie ein paar wenige Tage die Wohnung verschönern. Kein Mensch regt sich darüber auf.
P.S: Auf Kakteen mit Strohblumenblüten bin ich vor vielen Jahren selbst mal hereingefallen. Hab mich später dann auch geärgert, dass ich mich hab täuschen lassen - hab es aber unter Erfahrung sammeln verbucht. Die hübschen Blüten waren damals der Grund, den kleinen Kaktus im Baumarkt mit zu nehmen.
VG
Thorsten
Thorsten T.- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 201
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten