Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echinocereus triglochidiatus

+17
Christa
komtom
meeri
Echinopsis
Hansi (†)
kakteen und mehr
kaktussnake
volker
Chäps
zipfelkaktus
davissi
abax
kahey (†)
nikko
simsa
kamama
Eli1
21 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  davissi Di 15 Jan 2013, 19:25

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Bild hier schon einmal gezeigt hatte, ich glaube aber nicht…


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Echinocereus triglochidiatus ssp. mojavensis, HK 1090

davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  zipfelkaktus Di 15 Jan 2013, 20:26

Hallo David, boah, ist der schön, diese weißen Dornen machen die Pflanze umso schöner, wo bekommt man so etwas, lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  davissi Di 15 Jan 2013, 20:54

Hallo Martin,


freut mic wenn er dir gefällt. Bei Händlern habe ich den Standort noch nicht gesehen, ich habe ihn von einem Sammler aus DE. Das Porto würde für dich dann wohl zu teuer werden... Aber die Subspecies habe ich schon öfter im Handel gesehen.
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  Chäps Di 15 Jan 2013, 21:24

zipfelkaktus schrieb:Hallo David, boah, ist der schön, diese weißen Dornen machen die Pflanze umso schöner, wo bekommt man so etwas, lg. Martin

Stimme dem voll und ganz zu. Da wäre mir nicht mal das Porto zu teuer!
Chäps
Chäps
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 136
Lieblings-Gattungen : Lophos/Winterharte/Arios

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  volker Di 15 Jan 2013, 22:05

davissi schrieb:Hallo Martin,


freut mic wenn er dir gefällt. Bei Händlern habe ich den Standort noch nicht gesehen, ich habe ihn von einem Sammler aus DE. Das Porto würde für dich dann wohl zu teuer werden... Aber die Subspecies habe ich schon öfter im Handel gesehen.

Kannst ihn zu mir schicken , ich nehm in dann im Juni mit wenn ich runterfahre nach Meransen. Very Happy
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1266
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  davissi Di 15 Jan 2013, 22:14

Können wir gerne machen Volker, ich dann werde ich mal demnächst zwei für unseren Martin ordern? Smile Danke Chäps!
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  volker Di 15 Jan 2013, 22:18

David mach das , Meransen ist der Nachbarort von Mühlbach. Ich bringe sie gerne bei Martin vorbei.
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1266
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  Chäps Di 15 Jan 2013, 22:25

davissi schrieb:Können wir gerne machen Volker, ich dann werde ich mal demnächst zwei für unseren Martin ordern? Smile Danke Chäps!

Wenn ich mich hintan anstelle und mehr wie das Porto bezahle, bekomm ich auch einen?

Gruss Markus
Chäps
Chäps
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 136
Lieblings-Gattungen : Lophos/Winterharte/Arios

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  davissi Di 15 Jan 2013, 22:27

Ja, gerne! Ich glaube, eine Pflanze kostet 3,50€. Werde aber morgen nochmal nachfragen und kann euch dann Bescheid geben.
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

echinocereus - Echinocereus triglochidiatus - Seite 3 Empty Re: Echinocereus triglochidiatus

Beitrag  Chäps Di 15 Jan 2013, 22:35

davissi schrieb:Ja, gerne! Ich glaube, eine Pflanze kostet 3,50€. Werde aber morgen nochmal nachfragen und kann euch dann Bescheid geben.

Danke viel mal würde 2 kaufen!
Chäps
Chäps
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 136
Lieblings-Gattungen : Lophos/Winterharte/Arios

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten